Die Suche ergab 3 Treffer

von Dritar
28.07.2016 09:48
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 273411

Grüne Hölle / An fremden Gestaden

Moin,
wir würden in der Gruppe gerne Grüne Hölle spielen, - überlegen aber, ob
An fremden Gestaden von einem anderen gemeistert wird.
Spoilert man sich als Meister von An fremden Gestaden die Grüne-Hölle-Kampagne?
Danke für die Hilfe.
:censored:

color=coral
von Dritar
14.03.2016 10:42
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hamburg] Gruppensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: [Hamburg] Gruppensuche

Ich suche noch. Habe aber ab morgen begrenzten Zugang zum Inet. Es dauert also ggf. bis ich antworte.
von Dritar
06.03.2016 15:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hamburg] Gruppensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 663

[Hamburg] Gruppensuche

Moin! Ich (37) ziehe nächste Woche in den Norden Hamburgs und suche nun nach einer netten Spielrunde. Ich bin seit Jahren sowohl Spieler als auch Meister. Ich würde gerne in eine bestehende Gruppe einsteigen - aber auch eine neue Gruppe gründen, sollten sich weitere Interessierte finden. Ich mag Kam...