Die Suche ergab 8 Treffer

von Barney Ross
13.04.2016 03:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: 12 Göttliches Heilmittel. Zutaten gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

12 Göttliches Heilmittel. Zutaten gesucht!

Moin, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Einer meiner Mitspieler hat bald Tsatag und wünscht sich ein ausgewöhnliches Abenteuer mit großen Herausforderungen. Als Gegenspieler wünscht er sich Diener des Namenlosen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass in den Namenlosen Tagen, ein paar Diener des Name...
von Barney Ross
31.03.2016 04:57
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Galotta, Hal, Answin ... Wer ist der WAHRE Bösewicht?
Antworten: 447
Zugriffe: 41916

Re: Galotta, Hal, Answin ... Wer ist der WAHRE Bösewicht?

Hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar, was wären die Auswirkungen, wenn jemand die Bombe platzen lassen würde, das Kaiser Hal eine Frau war, und das Brin der Sohn von Reto war? Würde Rohaja dann ihr Kaiseramt niederlegen müssen? Und wer würde dann Anspruch auf die Krone haben?
von Barney Ross
20.03.2016 14:03
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Euer Aventurien?
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

Re: Euer Aventurien?

Sorry falsch ausgedrück. Nahema ist nicht tot. Aber vielleicht ist sie bei der ein oder anderen Gruppe schon ums Leben gekommen. Das meinte ich. Sorry für die verwirrung.
von Barney Ross
20.03.2016 14:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496084

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo zusammen, Ich heiße Marco und bin 34 Jahre alt und wohne im Raum Heidelberg. Ich spiele DSA seit 2002, und bin froh das mich mein Kumpel damals mitgenommen hat zum Spielen. Aktuell spielen wir immer noch DAS 3 und es macht nach wie vor richtig Laune. Ich lese schon ein paar Wochen mit, und hab...
von Barney Ross
20.03.2016 13:45
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 275466

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Hallo kann mir jemand sagen wer Sartassa von Sturmfels ist? Habe mir die Die verlorenen Lande gekauft und da ist sie auf einmal 2te Hofmagierin. Doch bei uns in der Runde ist ein SC 2ter Hofmagier. Ich werde sie nun als 3te Hofmagierin auftreten lassen. Doch kann mir jemand mehr über Sartassa von S...
von Barney Ross
20.03.2016 13:39
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Euer Aventurien?
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

Euer Aventurien?

Hallo, gibt es bei euch auch Runden bei dem ihr euer eigenes Aventurien aufgebaut habt. Also, dass ihr euch nicht komplett an die Ereignisse der DSA Redaktion haltet? Wie im neuen Almanach steht, hat man die Möglichkeit seine eigene Welt mit seinen Spielern zu erschaffen. Ist das bei euch vielleicht...
von Barney Ross
20.03.2016 12:46
Forum: Drachenchronik
Thema: MI Yppolita und ihre Prophezeiung
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: MI Yppolita und ihre Prophezeiung

Ich hab das entsprechende AB leider nicht, aber es interessiert mich trotzdem. Was wurde Yppolita denn prophezeit? "Yppolita an der Seite ihrer Schwester, hinter ihnen Brin und Emer, und die Ahnen des Hauses Gareths. Löwin und Einhorn, miteinander spielerisch ringend, einander jedoch nie verle...