Die Suche ergab 2 Treffer

von CearD
20.11.2017 18:48
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 407
Zugriffe: 12556

Ilaris - Fragen & Antworten

Hallo zusammen.

Auf Seite 133 wird die Liturgie Schrifttum ferner Lande beschrieben und eine Wirkdauer von 4 Minuten angegeben.

Dies kommt mir viel zu kurz vor, besonders wenn man dies mit der ähnlichen Liturgie Wundersame Verständigung vergleicht, welche eine Wirkdauer von einer Stunde besitzt.
von CearD
08.11.2017 17:45
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 407
Zugriffe: 12556

Ilaris - Fragen & Antworten

Hallo erstam und vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Laut SuFu wurde die Frage noch nicht gestellt.

Ich bin gerade dabei ein neuen Char zu erstellen.

Entweder ein Vinsalter Heilmagier, oder ein Dämologen nach Rafim Bay.

Beide Schulen legen Wert auf den Klarum Purum.

Nun ist mir aufgefallen, dass dieser nur das Merkmal Humus besitzt (sowohl im Regelwerk, als auch bei Sephrasto)

Im Regelwerk ist der Zauber aber auch auf Seite 109 unter dem Merkmal Verwandlung zu finden.

Wurde entweder
1. das Merkmal Verwandlung beim Klarum vergessen, oder
2. ist der Zauber aus versehen auf Seite 109 gelandet?

Interessiert mich, da ich mir, dann für den Dämologen das Merkmal Humus sparen könnte.

Beim Vinsalter Magier ginge das leider nicht, denn der Ruhe Körper ist leider außschließlich im Merkmal Humus zu finden.

Schon mal danke für eine Antwort