Die Suche ergab 5 Treffer

von CearD
14.11.2017 20:48
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1394
Geschlecht:

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

Wir sind erstmal vollzählig.

Allen Suchenden viel Erfolg!
von CearD
17.10.2017 07:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1394
Geschlecht:

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

Hallo Phillip,

Ja wir haben noch 2 Plätze frei.
Leider haben wir uns erstmal auf Düsseldorf als festen Spielplatz entschieden und mitnehmen kann ich dich leider leider auch nicht, da ich selbst nur mit den öVM unterwegs bin.

Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass du in Köln fündig wist.
Hast du schon mal nach einschlägigen Geschäften in Köln gegoogelt? Die bieten gelegentlich Platz zum spielen, so dass sich dort einige Gruppen treffen, die spontane Besucher gern mal dazu nehmen (so habe ich vor ein paar Jahren angefangen).

Viel Erfolg!
von CearD
19.09.2017 15:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1394
Geschlecht:

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

@ Xeridar

Vielen Dank für deine Meldung.
Ich verstehe leider nicht genau, was du mir damit sagen willst.


Bei mir kommt folgendes an:

1. Du suchst gerade eine Spielrunde in und um Düsseldorf.

2. Zeitlich sollte unsere Runde wohl passen, da du darüber nichts geschrieben hast.

3. Leider sagt dir das Spielsystem nicht zu, weshalb du nicht zu unserer Runde dazu stoßen willst.

4. Du überlegst dir nochmal, dir das Ilaris-Regelsystem genau anzusehen.


Wenn da was falsch angekommen ist, bitte ich um Korrektur.


Für das Ilaris-Regelsystem, haben wir uns entschieden, da es weniger symulatorisch ist und einen viel kleineren Umfang besitzt. Es lässt mehr Freiraum zum Ausspielen und geht somit wieder ein großen Schritt zurück zu den Anfängen des Tischrollenspiels.

Wenn du es dir nochmal mit dem Spielsystem überlegt hast, kannst du dich ruhig melden.

LG
CearD
von CearD
18.09.2017 09:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1394
Geschlecht:

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

So nach einiger Zeit hier mal ein Updat:

Wir sind mittlerweile zu viert und suchen noch 1-2 Mitspieler.

Wir traffen uns bis jetzt in Düsseldorf, bereischaft sich in Köln, oder sogar Leverkusen zu treffen ist vorhanden. Da aber alle, außer mir, aus Düsseldorf kommen, hat sich das noch nicht gelohnt.
Gespielt wird Do oft wie möglich, Sonntag nachmittags.

Wir spielen DSA mit dem Ilaris-Regelsystem und sind sehr zufrieden damit.
Momentan befinden wir uns im Jahr 1024BF und das hauptsächlich im Süden Aventuriens.

Bei Interesse meldet euch doch einfach

LG
CearD
von CearD
10.07.2017 00:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1394
Geschlecht:

Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF

Hallo zusammen :)

Ich suche hier eine bereits bestehende Spielegruppe, oder ein paar Spieler für eine Neugründung, im Raum KÖLN, DÜSSELDORF.
Als Spielsystem favorisiere ich persönlich DSA4.1 (besitze alle Regelwerke und viele Regianalbände).
Ich bin aber einem anderen System nicht abgeneigt.

Ich würde gern ein bis zwei mal im Monat spielen, ob dies zeitlich klappt ist eine andere Frage. Unter der Woche fallen bei mit die Tage Mittwoch und Freitag weg. An den Wochenenden könnte ich auch.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich ruhig melden.

LG CearD

Zurück zu „Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF“