Die Suche ergab 9 Treffer

von cheffe
14.10.2020 20:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA4.1 Runde in Münster / über Discord
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Suche DSA4.1 Runde in Münster / über Discord

Hallo, ich wollte schon immer mal DSA spielen, habe auch etwas zuhause... bin aber nie zum Spielen gekommnen.
Als Meister kann ich also gar nicht dienen, aber falls sich hier eine Runde findet, dann hätte ich vielleicht auch interesse..
von cheffe
20.05.2020 22:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe in Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 1390

Gruppe in Münster

Hallo, ich überlege mal wieder ob ich es schaffe endlich mal DSA zu spielen . habe seit jahren ein Anfänger set zuhause, habe aber noch nie richtig gespielt.

ich wohne in Münster, bin 32 Jahre , junger Familienvater und im Schichtdienst. also schwere Voraussetzungen für regelmäßige treffen ;)
von cheffe
19.05.2020 18:52
Forum: Spieleinstieg
Thema: Gruppenabenteuer ohne Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 2619

Gruppenabenteuer ohne Meister

Gibt es denn vorgefertigte Abenteuer, die es dem Meister leicht machen dies zu lernen?
von cheffe
19.05.2020 16:50
Forum: Spieleinstieg
Thema: Gruppenabenteuer ohne Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 2619

Gruppenabenteuer ohne Meister

hallo in die Runde. Ich habe beim aufräumen mal wieder meine alten DSA-Boxen gefunden. Ich habe das Spiel noch nie viel gespielt, aber es reizt mich immer wieder, damit nach Jahren endlich mal anzufangen. Ich hätte wohl auch einen Freund, mit dem ich gerne zusammen spielen möchte. Also das Spiel ent...
von cheffe
09.04.2016 19:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Anfänger sucht Gruppe (münster)
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Anfänger sucht Gruppe (münster)

hallo,
ich war letzte woche bei dem DSA Stammtisch in Münster und suche nun eine Gruppe, die mich als Anfänger in die Welt des DSA (4) mitnimmt...
von cheffe
03.04.2016 17:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 63918

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

wie lange werdet ihr dort anzutreffen sein? ich muss leider minimum bis 21 uhr an diesem mittwoch arbeiten :(
und ich habe gerade mal meinen schichtplan für die nächsten wochen durchgesehen... da ich leider im 4 wochen rythmus arbeite, könnte ich erst ab juli pünktlich zu dem stammtisch :(
von cheffe
29.03.2016 10:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 63918

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

also am 5.4. wieder?
wie viele sind denn dann so ungefähr da? und mitspieler-suchende runden gibt es in münster also genug?

ist es ein problem, dass meine kenntnisse eher gering sind?
von cheffe
29.03.2016 09:55
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 63918

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

beim Umzug nach Münster ist mir mein kleines DSA-Köfferchen wieder in die Hänge geraten und ich hätte eigentlich Lust mich damit mal wieder zu beschäftigen. Meine Kenntnisse sind jedoch schon eher 10 Jahre alt und eh nur seeeehr gering. Aber ich hätte mal Lust auf was neues. Daher zunächst einmal di...
von cheffe
29.03.2016 09:42
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Re: Spielersuche Münster

hallo,
ist der platz schon belegt?

ich habe leider erst seeeehr wenig DSA erfahrung und die liegt bestimmt auch schon 10 Jahre zurück..
aber eigentlich finde ich es immer noch interessant ;)
habe beim Umzug mein kleines köfferchen dazu wieder gefunden :D