Die Suche ergab 3 Treffer

von cheffe
03.04.2016 17:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 63888

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

wie lange werdet ihr dort anzutreffen sein? ich muss leider minimum bis 21 uhr an diesem mittwoch arbeiten :(
und ich habe gerade mal meinen schichtplan für die nächsten wochen durchgesehen... da ich leider im 4 wochen rythmus arbeite, könnte ich erst ab juli pünktlich zu dem stammtisch :(
von cheffe
29.03.2016 10:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 63888

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

also am 5.4. wieder?
wie viele sind denn dann so ungefähr da? und mitspieler-suchende runden gibt es in münster also genug?

ist es ein problem, dass meine kenntnisse eher gering sind?
von cheffe
29.03.2016 09:55
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 63888

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

beim Umzug nach Münster ist mir mein kleines DSA-Köfferchen wieder in die Hänge geraten und ich hätte eigentlich Lust mich damit mal wieder zu beschäftigen.

Meine Kenntnisse sind jedoch schon eher 10 Jahre alt und eh nur seeeehr gering. Aber ich hätte mal Lust auf was neues.

Daher zunächst einmal die Frage, was bei diesen monatlichen Stammtischen hier so passiert?
Wer kann da hin ?

Gruß

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtisch Münster“