Die Suche ergab 1 Treffer

von Gandresch Sohn des Gandrim
02.06.2016 21:31
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Zeigt mir eure Charakterbilder!
Antworten: 159
Zugriffe: 36997

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Mein erster Charakter, noch aus Zeiten in denen ich keine Ahnung von DSA hatte und zuvor von erfahrenen Spielern gefrag wurde, nachdem mir die Völker und Klassen Deres vorgestellt wurden, was ich denn spielen möchte.
Ein Zwergenmagier, Schwert und Stab zu Beilunk wie könnte es auch anders sein. Zweitstudium in der Magischen Rüstung zu Gareth, Pfeil des Lichts der Stufe 21 und da schon 16 Jahre gespielt entsprechend von DSA Updates auch überarbeitet worden.

Magister Gandresch Sohn des Gandrim
[ externes Bild ]

Khorim von Quarzen
Phexgeweihter aus Fasar, hier als Händler. Die übrigen Fakten hütet der Mond.
[ externes Bild ]

Zurück zu „Zeigt mir eure Charakterbilder!“