Die Suche ergab 1 Treffer

von Numaron
09.01.2018 01:44
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hilfreiche "Abenteuer" Zauber
Antworten: 18
Zugriffe: 3015

Hilfreiche "Abenteuer" Zauber

Mein Magier mag den Duplicatus, ich finde als Magier mit grottigen Kampfwerten ist Trefferchance verringern unübertroffen
Ansonsten:
Gardianum
Axxeleratus
Manifesto -> ich liebe es mich damit gegen Temperaturen zu schützen, mit der Variante bis zum nächsten Morgen
Flim Flam -> ist auch grade auf der Fluffebene sehr schön, weil man damit viel rumspielen kann

In Elfischer Repräsentation (auch erlernt)
Leib des Windes -> Fliegen ist super und hat mir auch schon mehrmals das Leben gerettet
Goldne Mähn -> ich mag mein Elfenponny einfach, auch wenn es nicht so günstig ist, dafür aber sehr schnell und 100% trittsicher
Metamorpho Gletscherform -> ehr im Bereich Fluff und nicht unbedingt zur Problemlösung

Zurück zu „Hilfreiche "Abenteuer" Zauber“