Die Suche ergab 3 Treffer

von Famelor
10.11.2016 14:43
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 74098

Re: Trump - jetzt gehts los

@Gorbalad
Ja, sie ist schon länger in der Plitik und hat bewiesen das sie durchaus verantwortunksvoll mit ihrem Amt umgehen kann, auch wenn ihr dabei einige Fehler unterlaufen sind. Trump hingegen ist unberechenbar und für mich erwa so vertrauenserweckend wie ein Erstklässler, sein Amt ist für ihn lediglich ein gutes Computerspiel, bei dem er tun und lassen kann was er will. Er wird es allerdings nicht leicht haben, da er nicht so weiter machen kann wie im Wahlkampf und damit viele seiner Anhänger entäuschen wird.

Edit: Tramp wird natürlich alles was auf obamas Vetorecht basiert rückgängig machen (Krankenversicherung, Klima Abkommen...)
von Famelor
10.11.2016 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 74098

Re: Trump - jetzt gehts los

Hillarys Problem war wohl das viele Tramp Gegner einfach gar nicht gewählt haben anstatt sich für das kleinere Übel zu entscheiden,
von Famelor
10.11.2016 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 74098

Re: Trump - jetzt gehts los

Wie Tramp das geschafft hat frage ich mich auch. Allerdings glaube ich nicht, trotz der Republikanischen Mehrheit in allen Kammern, dass er auch nur einen Bruchteil seiner Versprechen halten kann, da seine Partei auch nicht geschlossen hinter ihm steht. Hoffentlich macht er nicht einfach das mit dem IS W.Bush mit der Al-Qaida gemacht hat. Und vor allem bete ich das er die Finger vom Atomknopf fern hält.
Die US Bevölkerung hat sich auch schon dazu geäussert: http://www.srf.ch/news/international/us ... -von-trump