Die Suche ergab 1167 Treffer

von Eisenhans
19.01.2018 01:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 835
Zugriffe: 26695

Schloß Strobanoff

Sewerischer Hof Albin folgt seinen Gefährten in tiefen Gedanken. Er achtet zwar auf die Umgebung, aber an Unterhaltung ist nicht zu denken...die Wettbewerber auf diesem Wettrennen und das Geheimnis der Gemmen halten ihn in seinen Gedanken. Zurück im Gasthaus ist er dann auch schnell auf seinem Zimm...
von Eisenhans
19.01.2018 00:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

Im Turm

Korinojiber betrachtet sich die Einrichtung des Raumes recht genau ohne etwas zu berühren. Als sein Blick über die Bücher streift geht er herüber und schaut sich diese genauer an.
von Eisenhans
18.01.2018 19:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6060
Zugriffe: 138251

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ich muss sagen, dass ich es unheimlich Schade finde wenn unsere Reise so aufhört. Für mich war die Reise in den Dschungel unheimlich spannend und ich brenne eigentlich darauf das Ende der super schönen Geschichte zu erfahren. Ich verstehe natürlich dass was da im OOC gelaufen ist sehr an den Nerven ...
von Eisenhans
17.01.2018 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

Hinter der Tür Koronojiber sieht sich im Kerzenschein mit großem Interesse im Raum um, bevor er die Kerze an Ring zurück gibt und seinen Stab hebt. ”Preise die Schönheit.” gefolgt von einem eigentümlichen Zungenschnalzen und der Stab gibt von seiner Spitze ein kaltes Licht ab das die Kerze unterstü...
von Eisenhans
17.01.2018 22:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 438
Zugriffe: 8901

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dann winkt der Koronojiber mal mit der Kerze. Er hat übrigens auch seine Taschenlampe dabei !
von Eisenhans
17.01.2018 14:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

An der Tür “Siehst du, so perfide wie Retojiber ist dieser Zauberer dann doch nicht...das braucht eigentlich auch einen Maraskaner...wir Kinder der Zwillinge verhelfen uns gegenseitig seit Jahrhunderten zur Wiedergeburt!“ erklärt der Maraskaner mit einem breiten Lächeln und offensichtlicher Freude ...
von Eisenhans
17.01.2018 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

An der Tür “Wie der Cantus...der Zauber gestrickt ist, ist leider nu mit längerer Analyse herauszufinden, Beuderschwestern. Praktisch gedacht ist das Schösser knacken nichts anderes als ein Schlüssel. Außer es ist ein sehr guter Artefakt Magier, wird der Zauber das vielleicht nicht bemerken....sons...
von Eisenhans
17.01.2018 09:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - etwas früher Man sieht Ghorio an, dass er sehr gerührt ist und fast kann man eine Träne in seinem Auge sehen als er das Bild betrachtet. ”Es ist wunderschön, corazón! In Wirklichkeit bist du noch viel schöner aber der Anblick wird mich jeden Herzschlag an dich erinnern wenn wir ni...
von Eisenhans
16.01.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

”Schloss und Tür sind magisch, nicht fürchterlich stark aber ein Cantus wirkt, Bruderschwestern...einen anderen Weg gibt es nicht?”
von Eisenhans
16.01.2018 14:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 438
Zugriffe: 8901

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
15.01.2018 20:47
Das ist doch positiv, wenn der Maraskaner die Pflanzen nicht kennt, dann können sie nicht gefährlich sein.
Genau! Andererseits ist er auch etwas abwesend:)
von Eisenhans
15.01.2018 20:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

an der Tür Koronojiber ist den Gefährten ruhig gefolgt. Von der möglichen Gefahr scheint er nicht sonderlich beeindruckt zu sein, entweder ist er gedanklich nicht voll bei der Sache oder er ist wirklich tiefenenspannt. Am Turm angekommen betrachtet er sich den Garten sehr interessiert bevor er zu d...
von Eisenhans
15.01.2018 19:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 438
Zugriffe: 8901

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Koronojiber spricht einen einfachen Odem auf Tür und Schloss

[dice:3ge6m5hl]1746927:0[/dice:3ge6m5hl]
4 TAP*

Und als Pflanzenkundler schaut er ob ihm an den Pflanzen etwas ungewöhnliches auffällt
[dice:3ge6m5hl]1746927:1[/dice:3ge6m5hl]
1 TAP*
von Eisenhans
15.01.2018 19:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 835
Zugriffe: 26695

Schloß Strobanoff

Phex – Tempel

Ha! Sie hat es also irgendwo klauen lassen. denkt sich Albin mit einem kurzen Lächeln während er den sozial gewandteren das Gespräch überlässt.
von Eisenhans
15.01.2018 09:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 835
Zugriffe: 26695

Schloß Strobanoff

Phex Tempel

Potzblitz! Das ist mal eine Wendung: eine weitere Karneole und Tempel und Akademie reden nicht nur von Wettbewerb sondern haben eigene Expeditionen! fährt es Albin durch den Kopf.

”Sagt, von wem kam dies denn zu Euch?”
von Eisenhans
14.01.2018 23:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 486
Zugriffe: 13468

Gefangen im Vergessen

Vorm Geweihtetrakt

“Jetzt doch nicht so schnell...die Dame will Euch doch nur einige Fragen stellen, ich bin mir sicher ihr könnt die Zeit erübrigen...die Sitzung wird schon nicht verloren gehen...“
von Eisenhans
14.01.2018 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 818
Zugriffe: 33134

Drakensang

Stadtarchiv “Das wollen wir doch mal sehen, bereite dich fürs Schwimmen im Nirgendmeer vor.“ zischt Firutin erstaunlich emotional zurück während er eine robuste Nahkampfhaltung einnimmt, ganz auf Kneipenschlägereien scheint seine Erfahrung nicht beschränkt zu sein...dafür wäre die erkennbare Mercen...
von Eisenhans
14.01.2018 11:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 835
Zugriffe: 26695

Schloß Strobanoff

Phex-Tempel

“Die Magier und Draconiter wollten voneinander nicht erkannt werden? Interessant dass diese beiden Gruppen konkurrieren? Wie sahen die Gruppen denn aus...wieviele waren es denn? Söldlinge auch dabei? fragt Albin nachdenklich.
von Eisenhans
13.01.2018 17:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino - etwas früher Ghorio schaut bei Consuelas Kommentar etwas verloren aus: man sieht dass es ihn zu ihr zieht aber gleichzeitig ist er offensichtlich verwirrt. So lächelt er nur etwas verloren und nimmt das gerollte Papier von ihr. Nach einem kurzen Zögern rollte er es auf und betrachtet es ei...
von Eisenhans
13.01.2018 10:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino - etwas früher Als Consuela Ghorio anspricht, schaut er im ersten Moment fast erstaunt....bevor sein Gesicht fast einen Roman an Emotionen abbildet. Bei Consuelas Anblick zerfließt ihm allerdings das Herz und nach einigen Herzschlägen zögern antwortet er "Natürlich, guapa. Was ist hier denn ...
von Eisenhans
09.01.2018 23:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 818
Zugriffe: 33134

Drakensang

Kanalisation -> Stadtarchiv ”Dran, drauf, drüber....SPIEßBÜRGER!“ ruft Firutin in bester Unteroffiziersmanier...wo er sich das wohl angeschaut hat. „ Drauf Jungs, nehmt sie fest. Sie baumeln bald am Galgen. “ fügt er hinzu und pfeift durch die Finger als ob er einem Zug Anweisungen gibt während er ...
von Eisenhans
09.01.2018 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino Ghorio folgt der Diskussion der beiden Damen aufmerksam genug, dass er den Faden nicht komplett verliert jedoch ist er nicht mit dem gleichen Eifer bei der Diskussion den er sonst hätte. Die Neuigkeiten zu Consuela hatten ihn doch mehr aus der Bahn geworfen als er im ersten Moment gedacht ha...
von Eisenhans
09.01.2018 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

An der Mauer Korinojiber schaut sich ebenfalls einige Herzschläge die Mauer an, während er sich anscheinend Gedanken macht wie er das bewältigt. "Vetter Affe wäre ärgerlich, wenn ich seinen Körper für eine solche Mauer verwenden würde, Bruderschwestern." verkündet er dann und macht sich daran die M...
von Eisenhans
09.01.2018 22:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 438
Zugriffe: 8901

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dann mal, los. Selbst ist der Magier und hier versucht Korinojiber sich einfach am klettern...als Maraskaner kommt er die Palmen hoffentlich hoch!

[dice:23or0mt0]1745634:0[/dice:23or0mt0]

7TAP*
von Eisenhans
08.01.2018 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 827
Zugriffe: 32525

[OOC] Drakensang

Firutin kann im engen Raum vielleicht mit einem fertig werden. Vielleicht kann Alena mit einem magischen Effekt uns einen Vorteil verschaffen?
von Eisenhans
08.01.2018 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

Am Rattenloch Korinojiber hebt erstaunt die Augenbraue bei Mandashas Anpfiff, hält sich aber zurück. Recht hat sie ja, die Bruderschwester aber ob das ihrer Zweisamkeit mit dem Tulamiden helfen wird. denkt er sich verwundert während er den beiden folgt. Dabei ist er etwas unbeschwerter als die beid...
von Eisenhans
08.01.2018 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, Messe Als sich Ghorios Blick sich mit dem Consuelas kreuzt erwidert er erst ihren Blick wobei seine Augen tiefe Emotionen erraten lassen bevor er sich dann wieder abwendet und mit traurigem Blick wieder der Besprechung widmet. Wie beeindruckend, der Herr Magister. Wie gerne wäre ic...
von Eisenhans
08.01.2018 22:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 486
Zugriffe: 13468

Gefangen im Vergessen

Vorm Geweihtetrakt

Da scheint jemand etwas verwirrt und unter seelischem Druck denkt sich Mahwad als er den Al'Anfer so hört. Dementsprechend hält er sich erst einmal zurück
von Eisenhans
07.01.2018 16:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - Messe Ghorio nickt bei Consuelas Frage. Gut, dass sie da nachhakt...ein wunderschöner Panther ist sie und dazu noch mit einem Jagdinstinkt vom feinsten. denkt er sich etwas traurig als ihm das Gerücht von Consuela und dem Leutnant direkt durch denk Kopf fährt...wie konnte sie nur ...
von Eisenhans
05.01.2018 14:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 131518

Flussaufwärts, Questadores!

Camino - Messe Ghorio mustert die Neuankömmlinge recht genau, die schlechte Laune ist noch nicht verflogen und ganz traut er der Geschichte noch nicht. Bei di Parmas Kommentar nickt er jedoch: da hatte der Konnetabel recht, das Auftreten der Capitana gab Komfort. Dementsprechend grüßt er sie auch m...
von Eisenhans
04.01.2018 15:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12805

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch

Korinojiber bleibt fast das Hühnchen im Hals stecken als Mandasha auf einmal auftaucht, er fängt sich aber schnell und grinst breit. ”Preiset die Schönheit....es geht also los?”

Sein kleines Bündel hat er schnell gegriffen und ist bereit.