Die Suche ergab 27 Treffer

von Grast der Zeichner
14.03.2017 18:52
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hallo allesamt, also erstmal bin ich echt baff, dass euer Feedback so positiv ist. :) Ich freue mich auch sehr über die ganzen Denkanstöße von Gubblinus. :O An das ganze Gekröse mit dem Copyright Rechten, habe ich garnicht gorßartig gedacht, obwohl es doch sehr wichtig ist. Dadurch, dass alles digit...
von Grast der Zeichner
14.03.2017 10:33
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: NSC Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 3265

Re: NSC Bilder

Wow ich finde gerade das Tattoo hast du sehr gut hinbekommen.
Und das man die Person nicht einfach nur von Vorn sieht ist auch ein gutes Mittel um das Bild spannender zu gestalten. :)
von Grast der Zeichner
10.03.2017 14:47
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hey hey, ich habe mal ein kleines Anliegen an euch. :) Und zwar habe ich jetzt schon einige sehr aufwenidge und spezielle Waffenanfragen bekommen. Das finde ich super und es macht mich glücklich zu sehen, dass meine Zeichnungen Anklang finden. Jetzt ist es aber so, dass ich als freiberuflicher Illus...
von Grast der Zeichner
20.02.2017 13:47
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hallöchen, hier ist der Auftrag von Nightcrawler. :) Die Tier und Jagt Szenen, habe ich aus der Bildersuche entnommen, da es mir sonst etwas zu aufwendig geworden wäre. Von den Nutzungsrechten sollte das klar gehen, da ich die dazugehörige Einstellung bei der Bildersuche aktiviert hatte. Hier die Li...
von Grast der Zeichner
09.02.2017 12:53
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hey Leute, tut mir leid das die Bestellung so lange gedauert hat, aber der letzte Monat war wirklich seeeeeehr arbeitsreich. :D Ich hoffe der Bogen kommt trotzdem noch rechtzeitig für deine P&P-Abende. Also hier dein Besteller Bogen Herr AntiSkiller. :) http://pre01.deviantart.net/df7d/th/pre/i/...
von Grast der Zeichner
16.12.2016 20:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Guten Abend Abenteurer, dieses mal melde ich mich schon recht zeitnah zurück. Doch bevor es losgeht, wollte ich bei Vasall für das nette Lob zu meinen Fertigkeiten bedanken. Auch ein großes Dankeschön für dein Feedback. Ich denke ich verstehe was du mir sagen willst und du kannst dir sicher sein, da...
von Grast der Zeichner
16.12.2016 20:36
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Praiotische Waffe sucht Künstler (Skizze vorhanden)
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Praiotische Waffe sucht Künstler (Skizze vorhanden)

Hallo Myrkur,

ich habe schon länger ein Auge auf deinen Entwurf geworfen und würde mich jetzt doch gern mal daran versuchen.

Natürlich nur wenn von deiner Seite noch Interesse an dem Projekt besteht. :)
von Grast der Zeichner
13.12.2016 19:52
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hallo Abenteurer, endlich tut sich hier auch mal wieder etwas. :D Ich habe die versprochene Armbrust fertig gestellt. Ich wollte ja etwas neues probieren, habe mich aber dazu entschieden, dass ich die Idee erst bei einer Waffe ausprobiere, die ich etwas zweidimensionaler zeichnen kann. ;) http://pre...
von Grast der Zeichner
17.11.2016 14:29
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Waffenzeichner
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Re: Suche Waffenzeichner

Freut mich. :)

Aber ohne die großartige Vorarbeit der anderen hät ich es nich so gut getroffen. ;)
von Grast der Zeichner
17.11.2016 12:57
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Waffenzeichner
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Re: Suche Waffenzeichner

Ich werd auch mal mein Glück versuchen. :)
Hier also die Waffe so wie ich sie mir vorgestellt habe.

[ externes Bild ]
von Grast der Zeichner
08.11.2016 10:27
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hallo, hab endlich mal wieder eine neue Zeichnung fertig... das verzögert sich alles mehr als ich es erwartet habe... :/ Egal. Heute ist es wie versprochen ein Pailos. Ich hab nur wenig Material gefunden. Also hoffe ich einfach mal das ich mit den zyklopischen Verzierungen eine Verbindung zum Spiel ...
von Grast der Zeichner
24.09.2016 12:54
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Gorbalad Oh nein... ich wusste das mir sowas passiert. -.- Ich geh mal schnell ein paar Titel und Texte ändern... Danke für den Hinweis. Da merkt man das ich nicht so tief in der Welt von Aventurien drin stecke wie es sein sollte. :D Gubblinus Als nächstes kommt der... Pailos. Also wieder eine recht...
von Grast der Zeichner
23.09.2016 19:20
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hallo, endlich melde ich mich mal wieder. :D Erstmal zu eurem Feedback: Gubblinus Danke für das dicke Lob. :) Ich habe einige der älteren Publikationen und fand die Waffenzeichnungen da immer sehr geil. Also für die realistischeren Darstellungen brauch ich schon mal ca. 7-9 Stunden. Meist auf ein pa...
von Grast der Zeichner
21.08.2016 14:41
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

So ich habe mich mal einer Langaxt angenommen. :D Ich hab wie schon vorher erwähnt mal versucht möglichst schnell zu arbeiten. Ihr könnt mir ja mal sagen ob euch der Stil auch zusagt. Denn in dem Stil könnte ich es schon schaffen jedes Wochenende eine Waffe zu zeichnen. ;) An synthgamer: Die Waffen ...
von Grast der Zeichner
02.08.2016 15:36
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Hallo alle zusammen, endlich hab ich mal wieder etwas Zeit und hab mich mal durch die Kommentare gelesen. :D Danke auf jeden Fall für den ganzen Zuspruch und natürlich auch für die Kritik. Ich werde versuchen mich immer mehr an den Aventurischen Stil anzunähren und finde das auch ehrlichgesagt sehr ...
von Grast der Zeichner
06.07.2016 11:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Re: Meine kleine Waffenschmiede

So anbei die colorierten Versionen der beiden Waffen. :) An blubderapo: Ja die Axt würde wohl keinen Schlag überstehen... aaaaaber... vielleicht ist sie ja aus besonders wiederstandsfähigem Metall... oder magisch verstärkt. :D Okay das ist schon echt eine schlechte Ausrede. xD Aber ich wollte schnel...
von Grast der Zeichner
28.06.2016 18:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13535

Meine kleine Waffenschmiede

Hallo an all die tapferen Abenteurer hier. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier machen darf und wenn das der Fall sein sollte, werd ich natürlich alles gleich wieder löschen. :) Es ist so das ich in letzter Zeit an dem Langschwert für blubderapo gearbeitet habe und es mir eine Menge Spaß ge...
von Grast der Zeichner
28.06.2016 17:29
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Danke von mir nochmal.
Ich bin sprachlos. :)

Und auch nochmal danke an alle die hier geholfen haben und so nette Sachen zu den Zeichnungen gesagt haben. ;)
von Grast der Zeichner
22.06.2016 22:03
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Es ist endlich fertig. :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich das ich die Arbeit daran aufgenommen hab. Ich denke mal ich hab es schick in Szene gesetzt und hoffe das es dir und deiner Gruppe gefällt. :D http://pre09.deviantart.net/4ed0/th/pre/i/2016/174/7/d/nachtschimmer_final_by...
von Grast der Zeichner
19.06.2016 09:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Soooooo... es ist vollbracht. :D Ich habe ein kleines Präsentationsblatt vorbereitet. Hier ist Nachtschimmer einmal von Vorn, von Hinten und im Futteraal zu sehen. http://pre06.deviantart.net/a8e9/th/pre/i/2016/171/e/1/nachtschimmer_presentation_lineart_by_shinjimagnaspes-da6x7cq.jpg Jetzt würd ich ...
von Grast der Zeichner
17.06.2016 21:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

So ich hab die Parierstange länger gezogen und prrportionsmäßig dafür gesorgt das es etwas filigraner wirkt. So würde ich es dann aber auch langsam lassen wollen. :D Bei den Runen hatte ich teilweise etwas Probleme, weil ein paar Buchstaben nicht aufgelistet waren. So heist es grad eher "Nascht...
von Grast der Zeichner
16.06.2016 20:11
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

So hier die neue Version. http://pre12.deviantart.net/101f/th/pre/i/2016/168/8/7/nachtschimmer_wip_04_by_shinjimagnaspes-da6ldem.jpg Ich finde auch das es jetzt viel mehr nach einer schlanken und schnellen Klinge aussieht. Passt besser zum Fuchsmotiv. ;) Jetzt wo der Schnickschnack weg ist muss ich ...
von Grast der Zeichner
16.06.2016 14:27
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Ahhhhhhhhhh okay. :D

Das macht es mir sogar etwas einfacher. Die Coloration des realistischen Fuches wäre echt hart gewesen. xD

Okay ich schau mal was ich draus machen kann.

Aber der Knauf ist ja eher noch realistisch gehalten... sticht das zu sehr raus oder bleibt das so?

Grüße
Tim
von Grast der Zeichner
15.06.2016 17:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Hey hey, ich hab den Fuchskopf (Knauf) etwas abgeändert, damit er etwas mehr wie ein Fuchs als wie ein Wolf wirkt. :D Und wir haben jetzt einen Fuchs als Parierstange. Aber ich find es immer noch schwierig... kommt die Klinge dem Fuchs direkt aus dem Rücken? Oder soll ich das mit einem... Busch oder...
von Grast der Zeichner
14.06.2016 14:19
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Dankeschön. Ich bin bisher auch recht zufrieden. :D Okay die Runen sind ja recht einfach einzubetten. Ich muss dann nur schauen mit der Größe... hoffe es passt alles da hin wo es hinsoll. Achso... ja da habe ich mich wohl etwas verlesen. Ich versuch es mal so zu machen das ein Fuchs die Parierstange...
von Grast der Zeichner
14.06.2016 13:21
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Hey hey, ich hab mich heute morgen mal dran gesetzt und das grundlegende Schwertdesign ausgearbeitet. Der Fuchskopf als Knauf ist auch schon dran. Jetzt kommt der echt schwere Part... ich kann mir echt nur schlecht vorstellen wie der Fuchs sich über die Parierstange schlängelt... xD Und du könntest ...
von Grast der Zeichner
13.06.2016 22:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Suche Schwertzeichner
Antworten: 29
Zugriffe: 6510

Re: Suche Schwertzeichner

Hallo,

ich würde mich dem Schwert gern annehmen wenn es genehm ist und nicht schon ein anderer
Künstler sich dafür gemeldet hat. :)

Melde dich bitte mal ob du damit einverstanden bist.
Ich werde schonmal anfangen... ;)