Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulmian
25.08.2016 15:00
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337572

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo zusammen, Ich starte gerade eine neue Spielrunde, und einer meiner Spieler (Phex-Geweihter) hat sich eine spezielle Hintergrundsgeschichte ausgedacht: "... Mein Charakter folgt einem Hinweis, dass sich dort [Albenhus, Startort der Spielrunde] einer der Zielpersonen aufhalten könnte, die ...
von Ulmian
01.08.2016 22:08
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 242354

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Im Moment erscheint noch der Hinweis: ... der Schreibzugang bleibt zur weiteren Fehlerbehebung allerdings noch ein paar Tage beschränkt. Bis wann können wir damit rechnen, dass Artikel wieder editiert werden können? (Immerhin sind inzwischen fast alle auf der Startseite angekündigten Artikel bereits...