Die Suche ergab 8 Treffer

von Dietrich
14.10.2017 17:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe sucht Spieler (Ibbenbüren)
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Gruppe sucht Spieler (Ibbenbüren)

Den Zwölfen zum Gruße! Für unsere Gruppe von Neueinsteigern suchen wir noch engagierte Spieler, denen gutes Rollenspiel wichtiger ist als endlos Regeln zu wälzen. Ich selbst werde den Spielleiter geben und habe in Aventurien bereits etliche Jahre auf dem Buckel. Genau genommen bin ich seit DSA 1 dab...
von Dietrich
13.11.2016 16:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA-Gruppe in Münster(Westf) gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3457

Re: DSA-Gruppe in Münster(Westf) gesucht

Hallo Horatio!

Ja, unser Gesuch ist noch aktuell.
Solltest du noch etwas wissen müssen, schreib mir gerne via PN.
von Dietrich
04.09.2016 01:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA-Gruppe in Münster(Westf) gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3457

Re: DSA-Gruppe in Münster(Westf) gesucht

Werte Helden, ich werde jetzt mal versuchen euch einzusammeln :) ...denn wir haben auch gerade erfolgreich eine Gruppe zusammengestellt, sind aber mit 3 Spielern noch ausbaufähig. Ich möchte mal kurz zusammenfassen worum es bei uns geht: Wir sind hauptsächlich Wieder- und Neuseinsteiger (ausser ein ...
von Dietrich
31.08.2016 10:11
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52489

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Ich bin auf Win 10.
Das Problemchen tritt auch nur im Controller auf, beim Player & Editor kann ich die Meldungs-Fenster "anfassen". Mein Fehler, ich hab Controller und PLayer verwechselt. Und es ist die LINKE obere Ecke, nicht die rechte. Sorry.
von Dietrich
30.08.2016 12:11
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52489

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Bingo, das war's. Danke. Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. Soweit ich mich erinnere hab ich nur durch die Skins geblättert. Kann es aber gerade auch nicht reproduzieren. Edit: Mir ist nochwas anderes aufgefallen: Wenn ich den Player öffne, dann erscheint das Medungs-Fenster immer in der re...
von Dietrich
29.08.2016 14:39
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52489

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Den 12 en zum Grusse. An sich liest sich das alles recht gut. ARES hat auch bis gerade eben funktioniert. Dann hab ich den "Skin" Button gefunden und ein bisschen rumgespielt. Wenn ich jetzt den Controller starte sieht der so aus: imgur.com Wenn ich auf das "Einstellungen" Icon o...
von Dietrich
28.08.2016 21:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler gesucht (Ibbenbüren)
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Spieler gesucht (Ibbenbüren)

Klar, gerne. Wir benutzen zur Charakter Verwaltung dieses Tool hier: Helden-Software (natürlich kostenlos). Das erleichtert uns in erster Linie die Erstellung und Steigerung der Helden. Aus dem Programm heraus lässt sich auch schnell ein Charakter-Bogen ausdrucken (nicht nötig, wenn man nichts dageg...
von Dietrich
28.08.2016 16:28
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler gesucht (Ibbenbüren)
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Spieler gesucht (Ibbenbüren)

Werte Abenteurer! Wir sind eine 3er Gruppe von zwei Wiedereinsteigern und einem Anfänger und spielen Das schwarze Auge. Ich selbst leite die Runde und wir brauchen definitiv noch mehr Mitspieler. Ich habe früher schon jahrelang DSA geleitet und kenne mich in Aventurien schon ziemlich gut aus. Jetzt ...