Die Suche ergab 2 Treffer

von Eadee
17.05.2017 09:09
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Erscheinungsdatum für Ilaris
Antworten: 11
Zugriffe: 2046

Re: Erscheinungsdatum für Ilaris

Beim Durchlesen des Blogeintrages kommt mir eine Frage.

Als spielbare Geweihte listest du Rajah, Tsa und Travia nicht auf. Ist das eine Entscheidung vom Game Design her? Oder werden die nur aus Zeitgründen ausgelassen? Ist geplant diese in Zukunft ebenfalls spielbar zu machen? Oder hast du sie schlicht in deiner Aufzählung vergessen?
von Eadee
16.05.2017 21:13
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Erscheinungsdatum für Ilaris
Antworten: 11
Zugriffe: 2046

Re: Erscheinungsdatum für Ilaris

Klasse. Ich fand den Entwurf den ich angelesen habe schon sehr vielversprechend und for allem inspirierend, bin sehr gespannt wie es nun am "Ende" aussieht (Auch wenn man hier eher von einem Anfang sprechen sollte).