Die Suche ergab 2 Treffer

von Eadee
30.10.2017 17:00
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Swafnir Geweihter mit KK 18 wegen Kriegshammer
Antworten: 20
Zugriffe: 3259

Swafnir Geweihter mit KK 18 wegen Kriegshammer

Übrigens kannst du dir den Kriegshammer-BHK ja auf lange Sicht ja auch via Waffenmeister freischalten. Für einen Thorwaler ist bis dahin aber auf jeden Fall der Schildkampf eine tolle Sache (Große Gegner, Fernkampf, Schwimmhilfe).
von Eadee
29.10.2017 22:50
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Swafnir Geweihter mit KK 18 wegen Kriegshammer
Antworten: 20
Zugriffe: 3259

Swafnir Geweihter mit KK 18 wegen Kriegshammer

Schnelle Heilung würde ich persönlich sein lassen, meiner Meinung nach ist er seine Punkte nicht wert.
Du hast als Swafnir-Geweihter ohnehin den Heilungssegen ab Werk dabei. Wenn dann noch jemand in der Gruppe ist der entweder den Balsam kann, Alchemist, Kräutersammler oder auch nur passabler Wundarzt ist, werden deine LeP ohnehin in null komma nichts wieder voll gefüllt sein. Die 5 GP sind in anderen Dingen sinnvoller aufgehoben.

Den Kriegshammer kannst du gemäß Seite 115 WdS übrigens auch schon mit KK <18 einhändig führen, allerdings mit einem netto-WM von -3/-6 und 2w6 netto-TP. Lohnen tut sich das nicht, aber es ist möglich.

Du kannst aber auch mit KK15 starten und dir mit Besonderem Besitz einen Semipermanenten Kraftgürtel o.Ä. dazunehmen. Das wäre GP-Technisch immernoch günstiger als Herausragende Eigenschaft KK 3, aber immernoch teuer.

Zurück zu „Swafnir Geweihter mit KK 18 wegen Kriegshammer“