Die Suche ergab 6 Treffer

von Eadee
28.12.2017 10:08
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 83
Zugriffe: 11585

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

Ja, Gratulation!
Dieser Sieg ist wohl verdient wie ich behaupte.
:cookie:
von Eadee
14.12.2017 00:11
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 83
Zugriffe: 11585

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

Viel wichtiger ist doch die Frage ob Fenia einen zweiten Keks backt wenn die Abstimmung zwischen Herrn Hoch und Curthan unentschieden ausgeht.
von Eadee
10.12.2017 09:56
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 83
Zugriffe: 11585

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

LordShadowGizar hat geschrieben: 09.12.2017 17:26Na da schau an, @Eadee hat ebenfalls ne ganze Menge imaginärer Freunde. :cookie:

So long... usw
Ich
ALTER!
Ich will den Keks doch gar nicht!
(nichts gegen den Keks, aber ich denke es sollte ihn wer bekommen der auch für eine echte Leistung nominiert wurde *find*)

Ruf deine Klicktrolle zurück! Ich will ihre Stimmen nicht!
von Eadee
07.12.2017 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 83
Zugriffe: 11585

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

LordShadowGizar hat geschrieben: 07.12.2017 08:59@Eadee Wegen Wahlbetrug disqualifizieren, obgleich Wahlbetrug erwünscht war? Das ist ja fast so wie beim Marathon disqualifiziert zu werden, weil man die vorgesehene Strecke gelaufen ist. Fällt dir keine kreativere lösung ein jeden mit mehr stimmen als wie du aus den Rennen zu Mobben? xDDD
Nein, ist steh einfach auf Effizienz und meine Kreativität will ich mir lieber für meine Rollenspielrunde aufsparen.
Abgesehen davon:
In einer Zeit in der man sich wählen lässt um nicht zu regieren scheint es mir nur Konsequent das hier auch zu machen.
von Eadee
07.12.2017 07:43
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 83
Zugriffe: 11585

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

Ich bin dafür dass wir alle Teilnehmer über 19 Stimmen wegen Wahlbetruges disqualifizieren :wizard:
Screenshot_20171207-074006.jpg
von Eadee
06.12.2017 13:27
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 83
Zugriffe: 11585

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

Ich hoffe du verwendest nur ökologisch hergestellte Klicks für deinen Sieg @LordShadowGizar
Spoiler

Zurück zu „DER EINE KEKS: DIE VOTINGS“