Die Suche ergab 4 Treffer

von Eadee
19.02.2018 18:52
Forum: Spieleinstieg
Thema: Paarung in Tiergestalt und deren Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 7883

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Da gibt es bestimmt auch Vorteile für einsame Kameltreiber die ihnen Teilprobenerleichterungen für gesellschaftliche Talente gegenüber Tieren geben...

Nein, von WdV erwarte ich keine sinnvollen Inhalte mehr und die Klärung dieser Thematik hier wäre schon viel zu sinnvoll (immerhin werden mischrassen immer mal wieder thematisiert in Abenteuern und Hintergrund).
von Eadee
23.01.2018 17:02
Forum: Spieleinstieg
Thema: Paarung in Tiergestalt und deren Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 7883

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Salix hat geschrieben: 23.01.2018 15:17Ansonsten sollte es mit dem Transmutare ebenfalls möglich sein das Geschlecht zu ändern.
Rein äußerlich sicher, aber ob das Ergebnis dann auch Fruchtbarkeit/Zeugungsfähigkeit bietet bezweifle ich, der Zauber ist ja laut Beschreibung auf rein kosmetische Änderungen beschränkt iIrc.
von Eadee
23.01.2018 11:26
Forum: Spieleinstieg
Thema: Paarung in Tiergestalt und deren Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 7883

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Dann ist die Bezeichnung "Verwandlung" im obigen Artikel wohl etwas irreführend.
von Eadee
23.01.2018 11:12
Forum: Spieleinstieg
Thema: Paarung in Tiergestalt und deren Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 7883

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Deirakos hat geschrieben: 23.01.2018 01:19kann man sich egtl auch in ein Tier des anderen Geschlechts verwandeln?
Laut Wiki verwandelt sich Nahema mittels Magie in einen Mann. Als Quelle ist der Aventurische Bote 24 angegeben, diesen habe ich leider nicht. Aber dort lässt sich vielleicht herausfinden welchen Zauber sie dafür nutzt.

Zurück zu „Paarung in Tiergestalt und deren Folgen“