Die Suche ergab 648 Treffer

von Samweis
20.11.2017 17:18
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1167
Zugriffe: 83061

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

@ Ich bin am Morgen im Heimaturlaub in Deutschland bis zum 27.11. Und weiß nicht wie häufig ich dabei zum schreiben komme. Und, ob ich die Kälte bei euch überstehe.
von Samweis
20.11.2017 17:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel Ja sicherlich könnte man es auch ohne eine gefälschte Kette machen. Aber der alte Sverik sagte mir immer, Mein Sohn, eine gute Töuschung, muss mindestens genauso gut geplant und ausgeführt werden, wie eine wahre Tat, nein sogar besser. Alles sollte perfekt sein, denn selbst die ...
von Samweis
20.11.2017 16:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Im Haus Ich dich erschrecken? das war jetzt doch zuviel für Tartufus, er schaut seinen Freund an. Du schnarchst hier, dass ich befürchte, die Geisterrratten würden dieses Haus einnehmen wollen und wenn ich dann todesmutig nach schaue, sagst du mir, dass ich dich erschrecke. entrüstet schüttelt er s...
von Samweis
17.11.2017 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Küche, fröhlich vor sich hinpfeifend arbeit Tartufus in der Küche, schnippelt und schnappelt, rührt und knetet, ganz in seinem Element. Jedoch verspürt er durchaus eine gewisse Neugierde, was die anderen draußen wohl eforschen? So ganz geheuer ist es ihm nicht, dass von der Bewohnerin jede Spur feh...
von Samweis
16.11.2017 14:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ein wenig seltsam schaut Tartufus seine Kollegin an von oben herab an, ist diese doch die zweite, die ihn innerhalb kürzester Zeit fragt, wie lange der Hase schon verschimmelt, bei der anderen Dame hatte er es ja noch vornehm überhört. Werte Collega, Ich weiß ja nicht, was ihr da andeuten wollt und ...
von Samweis
16.11.2017 05:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Phextempel Dartan Dartan legt grübelnd seine Hand an sein Kinn und überlegt ein wenig, bevor er zur Antwort ansetzt. Nein, dass die Kette mehr ist, als ein einfaches Familienerbstück, wenn auch ein sehr kostbares, ist mir erst bewusst geworden, nachdem Zorilla verschwunden war. Danach ließ ich es i...
von Samweis
15.11.2017 18:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Tartufus, der ja wie erwähnt, schon dabei war, die Küche auf Vordermann zu bringen, hebt den hingeworfenenen Holscheit auf, und benutzt ihn und weitere Holzscheite dazu, ein kleines Feuer im Ofen zu entzünden, nachdem er Hase und andere verrottete Lebensmittel nach draußen gebracht hat und im Gegenz...
von Samweis
14.11.2017 13:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel - Dartan/Phenia Eindringlich fixiert Dartan Phenia Ich weiß das du nicht leichtfertig mit deinem Wissen um dich wirfst, aber es hat schon einmal ein von mir geliebter Mensch großen Schmerz erlitten, wegen dieser Kette. Ich werde es mir nie verzeihen können, wenn das nochmal pass...
von Samweis
14.11.2017 13:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Tartufus der ja hinter Mirabella steht, sieht sich voller Interesse die Küche an unter anderem auch den Hasen. Ja und zu den Leckersten, eine Schande wohlwahr stimmt er Mirabella zu. Geschmorte Hase mit Blutsauce und Maronentortelloni, ein Gedicht kann ich euch sagen meine Liebe, ein Gedicht. Dann w...
von Samweis
14.11.2017 06:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Vorsichtig dreht sich der riesige Mann um, als er die Hütte betritt und schaut sich um, ob hier irgendwo fiese Mäuse, monströse Ratten oder irgendwelche anderen Nagetiere hocken. Dann geht er zur Tür, schaut verwundert auf die ELfin, die einen Dolch zieht. Wer soll denn in so einem Gestank steckenm ...
von Samweis
13.11.2017 18:01
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?
Antworten: 47
Zugriffe: 1628

DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?

Aber dann such dir einfach eine andere Gruppe, eine Gruppe bei der dir das Spielen Spaß bringt. Den Tip würde ich dir, also nicht dir als Märzhasin, sondern jedem der so über seine Arbeitsstelle spricht, übrigens auch für deine Arbeit geben. Wenig ist aus meiner Sicht so wichtig, wie Teamarbeit auf ...
von Samweis
13.11.2017 17:49
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?
Antworten: 47
Zugriffe: 1628

DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?

Märzhäsin hast du mal überlegt, ob du mit den falschen Leuten spielst? Ich spiele selbst schon einige Jahre und habe einen einzigen Streit, bzw. unschöne Situation erlebt, die endete dadrin, dass ich, der andere Spieler und der Meister, nachdem der Rest gegangen waren zu dritt eine halbe Flasche Whi...
von Samweis
13.11.2017 12:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3355

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ja, 1 denke ich auch, finde ich trotzdem wenig
von Samweis
13.11.2017 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel - Dartan/Phenia "Ja" antwortet Dartan "Das da einiges noch auf uns zukommt, habe ich mir bei dem Verhör auch gedacht, deshalb auch mein Versuch eine falsche Fährte wegen der Kette zulegen. Wenn du mir dein Wort gibst, dass du es niemanden anderen mitteilst und keine Aktionen unt...
von Samweis
12.11.2017 07:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3355

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Was kostet der Caldofrigo eigentlich, wenn ich die Temperatur einfach halten möchte? Wenn die Truhe jetzt sieben Grad hat und ich sie bei sieben Grad halten möchte, kostet es mich dann 0 ASP? 7-7 / 2 ?
von Samweis
12.11.2017 07:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Danke meine Liebe, dann muss ich wohl tätig werden antwortet Dartan der Halbelfin und begibt sich nach hinten in den Wagen , wo er sich einer Truhe nähert. Dort hören die Helden ihn leise vor sich hin murmeln, nach einiger Zeit krabbelt Tartufus wieder nach vorne und begibt sich nach draußen zu den...
von Samweis
12.11.2017 06:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

In dem Alter sehen sie doch alle gleich aus. denkt Dartan bei sich, antwortet dem Jungen aber nicht mehr sondern schenkt ihm nur ein belustiges Lächeln. Dann betritt er den Raum mit der Fähre, die er dankbar anlächelt. Ja, Phenia. Es war ein langes und intensives Gespräch zwischen mir und unserem H...
von Samweis
09.11.2017 10:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel Kurz noch genießt Dartan den geschenkten Kuss, bevor er dem Jungen Richtung Phenia folgt. Freundschaftlich legt er dabei dem Jungen die Hand auf die Schulter, Wie alt bist mein Großer? 15, 16 Jahre? Dann brauchst du bei so etwas doch nicht schüchtern wegzugucken? Schaue, lerne u...
von Samweis
07.11.2017 13:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Besorgt schaut sich Tartufus in Richtung Luna um, is die Halbelfe doch die Erfahrenste in der Natur unter seinen Reisegefährten. "Du Luna? Wie, wie schlimm wird das denn jetzt?" hören die Helden seine erschrockene Stimme. "Ich habe einige Milchprodukte im Wagen liegen, die verderben im Gewitter imme...
von Samweis
05.11.2017 13:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3355

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ich finde es einfach überflüssig das auszuspielen. Das ist nicht böse gemeint weder von mir noch von Tartufus. Einfach zu viel klein klein
von Samweis
05.11.2017 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Tartufus schaut die Magierin an. Meine Liebe, erstens bin ich ja nun gerade erst mit der Ausbildung fertig und zweitens sind wir ja auf dem besten Weg dahin viel Geld zu verdienen. Anerkennend geht sein Blick auf Serafino. Aber doch nicht in einer Festanstellung bei einem Banausen, der im Zweifel ke...
von Samweis
05.11.2017 11:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Einem arroganten, eitlen Affen adligen Ursprungs. Bei dem Kindermädchen und Eltern vergessen haben ihn mal über das Knie zu legen, damit er zumindestens Anzeichen von Anstand erhält. Dann lächelt er sie an Aber ist es nicht auch Teil unseres Phexdienste,s dass wir den Menschen Erziehung und Eigenve...
von Samweis
05.11.2017 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

"Erzöhl ich dir die Geschichte." antwortet Dartan. Kurz denkt Dartan nach, "kennst du die Geschichte vom Greifen und dem Fuchs auf der Lichtung, mein Lehrmeister hat sie mir immer erzählt. Aber, um nochmal auf deine Münze zurückzukommen, ich habe auch eine Idee, wie du sie dir zurückerobern kannst....
von Samweis
04.11.2017 16:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel - Dartan/Oreal

Ja, der Name passt schon. Du kannst sie auch vom einsamen Wanderer oder dem wiedergewonnen Sohn grüßen. Sie wird schon verstehen, wen du meinst. Darauf lehnt Dartan sich entspannt zurück und wartet darauf, dass Oreal den Kontakt herstellt.
von Samweis
04.11.2017 16:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 78
Zugriffe: 1052

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Aber selbstverständlich meine Liebe, warum sagstt du denn nichts? antwortet Tartufus. Wenn ich meinen Bauch ein wenig einziehe, dann passt du doch hier locker mit hin. Außerdem damit fängt er an in eine der großen Taschen zu füllen. Habe ich hier noch ein wenig stärkende Pastete und ein bisschen se...
von Samweis
04.11.2017 07:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel Dartan überlegt eine Weile Na gut, dann kann ich dir gerade nichts mehr anbieten. Denn meine Taten werde ich erst nach her im Zimmer sprechen lassen können antwortet er dann mit Augenzwinkern. Magst du Phenia trotzdem Bescheid geben? Bitte. Straße Kheidarion Dartan Ich stehe sei...
von Samweis
03.11.2017 21:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Ihr seid einfach eine echte Enttöuschung für eure Eltern, euer Volk und für Zorilla. Noch einmal dreht sich Dartan um, danit er Kheidarion diese letzte Beleidigung ins Gesicht werfen kann. Da sieht er Khedarion mit gezogenem Stahl hinter sich stehen. Was bei den Zwölfen, habt ihr damit vor? Wolltet...
von Samweis
03.11.2017 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Dartan Kheidarion Na, war ja klar, dass seine seeprinzliche Hoheit dafür zu feige ist. Ich hoffe dass seine seeprinzliche Majestät noch ewig lebt, bevor diese schöne Inselgruppe von solch einem Taugenichts geführt wird. Andererseits hat dann der Horas hoffentlich endlich ein EInsehen und verleibt s...
von Samweis
03.11.2017 21:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel - Dartan/Oreal Ich könnte dir verraten, welcher Hochadelige Sohn sich zur Zeit in Punin aufhält und wenn du das Zimmer bezahlst, sogar wo er sich zur Zeit befindet, mein Raubkätzchen. Das wäre doch eine Angelegenheit, die bares Gold wert ist, wenn man sie richtig verwendet. antw...
von Samweis
03.11.2017 20:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2205
Zugriffe: 32309

Sternenlose Nacht

Dartan und Kheidarion So, wie eure seeprinzliche Hoheit Erzieherin mal mit eurer seepnrinzlichen Hoheit hätte sprechen sollen. Ich weiß ja nicht, wie eure seeprinzliche Hoheit die letzten Tage wahrgenommen haben. Niemand auch ich nicht haben etwas gesagt, als seine seeprinzliche Hoheit, jedes Mal, ...