Die Suche ergab 412 Treffer

von Amazonenkind
09.06.2017 08:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Ich kann es ja auch nachvollziehen, dass es frustrierend ist, dass Leute einfach so verschwinden. Ich habe auch kein Problem damit, dass er mich in den Ehemaligenteil geschoben hat, denn ich kann derzeit wirklich nicht mehr. Ich fand aber die Bemerkung "denn dass sie sich noch mal meldet, fällt...
von Amazonenkind
09.06.2017 07:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund
Antworten: 575
Zugriffe: 24930

Re: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Hi,

leider zieht sich das wohl bis in den Sommer hinein. Ich kann derzeit nicht abschätzen, wie lange es dauern wird, daher ist es vielleicht besser, dieses AB gänzlich zu schließen und es gegebenenfalls später einfach nochmal zu probieren. Es tut mir leid.

Liebe Grüße

Amazonenkind
von Amazonenkind
09.06.2017 07:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Ich habe heute beim Verschieben von Amazonenkind in die 'Ehemaligen' - denn dass sie sich noch mal meldet, fällt wohl unter 'wer's glaubt' - wieder mal gesehen, für wen alles ich schon Platz im Abenteuer geschaffen habe, der dann einfach sang und klanglos verschwunden ist, als ob das hier ein Brows...
von Amazonenkind
09.06.2017 07:45
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 446271

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Da sich das wohl noch länger ziehen wird, melde ich mich nun (vorerst) ganz offiziell ab. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
von Amazonenkind
19.05.2017 05:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Leider dauert die Geschichte wohl noch etwas länger. Sorry. Ich möchte jetzt nicht wieder alles aufwühlen, aber so ganz ohne kann ich das nicht stehen lassen. Sind wir doch mal ehrlich, wer musste jetzt konkret auf Explorer warten? Ihr seid doch noch gar nicht so weit, dass es akut ist, oder? Ich fi...
von Amazonenkind
19.05.2017 05:35
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 446271

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Amazonenkind hat geschrieben:Aufgrund gesundheitlicher Entwicklungen innerhalb der Familie, bin ich die nächsten Tage nicht online. Sorry.
Leider scheint es noch etwas länger zu dauern. Sorry.
von Amazonenkind
08.05.2017 19:42
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 446271

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Aufgrund gesundheitlicher Entwicklungen innerhalb der Familie, bin ich die nächsten Tage nicht online. Sorry.
von Amazonenkind
04.05.2017 17:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226477

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Jezebel scheint an diesem Abend auch bessere Laune zu haben. "Warum nicht, meine Künst im Ringen sind ziemlich eingerostet. Da kann ein Übungskampf nicht schaden."
von Amazonenkind
04.05.2017 17:15
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund
Antworten: 575
Zugriffe: 24930

Re: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Wer sie besteht, kommt ohne Probleme da hoch. Wer weniger als 3 daneben liegt, tut sich für 1 SP etwas weh beim abrutschen, schafft es dann aber auch. Wer mehr als 3 daneben liegt, der tut sich richtig weh für 1w6 SP. Runterfallen tut keiner, da keiner gepatzt hat.
von Amazonenkind
03.05.2017 20:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Staub und Sterne (pausiert?)
Antworten: 371
Zugriffe: 27087

Re: Staub und Sterne

Im Hammam - gemischter Bereich

Aysha verdreht nur noch die Augen. Oh ich kann dieses Geplapper über Magie nicht mehr hören. Kamele? Warte mal, da sind doch in meinem Traum ein paar abgestürzt. "Wir werden ein paar Tiere verlieren, aber es ist zu schaffen", meint die Amazone kühl.
von Amazonenkind
03.05.2017 20:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109496

Re: Gefangen im Vergessen

Im Gang: Als Angra das Glöckchen hört, muss sie schmunzeln. "Scheinbar werden wir erwartet. Ist mir auch lieber so. Ich kann es nicht leiden, wie eine Katze herumzuschleichen." Angra tritt in den Gang hinaus und staut nicht schlecht, dass hier noch mehr Langbeiner unterwegs sind. "Ab...
von Amazonenkind
03.05.2017 20:23
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund
Antworten: 575
Zugriffe: 24930

Re: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Sehr schön ;)

Mit einer einfachen Kletterprobe kommt ihr die Wanten hoch.
von Amazonenkind
03.05.2017 20:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund (abgebrochen)
Antworten: 569
Zugriffe: 24999

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

"Ihr werdet es bald erleben." Sie nickt und zeigt in Richtung Achterdeck, wo gerade die Kapitänin an Deck erscheint, sich kurz berichten lässt und neue Befehle an ihre Navigatorin erteilt. "Kapitänin Alschera kennt ihr bestimmt schon. Sobald wir den Hafen verlassen haben und allein a...
von Amazonenkind
03.05.2017 20:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226477

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela Jezebel und Durban halten weiterhin Wache auf dem Dach der Camino al Ciela. Natürlich bemerkt Jezebel, dass Durban des öfteren zu ihr herüber schaut und dabei ganz bestimmte Körperzonen fokusiert. Irgendwie schmeichelt es ihr und erinnert sie an die Zeit bei der Legion zurück, wo di...
von Amazonenkind
03.05.2017 19:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Muss ein neuer Held unbedingt gut schießen können? Ich finde wir haben schon ganz gute NSC und das ist gerade die Besonderheit meines Chars. Ich wäre froh, wenn das ein Alleinstellungsmerkmal meines Helden bleiben könnte ;)
von Amazonenkind
02.05.2017 17:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund
Antworten: 575
Zugriffe: 24930

Re: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Sorry, mehr habe ich gerade nicht geschafft zu schreiben. @Crew: Zunächst scheint es so, dass hier eine recht laue Disziplin herrscht. Jeder macht irgendwas. Wenn man aber die Situation länger beobachtet merkt man, dass es scheinbar keiner Kommandos bedarf. Irgendwie scheint jeder zu wissen, was er ...
von Amazonenkind
02.05.2017 17:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund (abgebrochen)
Antworten: 569
Zugriffe: 24999

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Auf dem Achterdeck "So?" , meint Alba keck und stemmt die Arme in die Hüfte. Dann geht auch schon die Tür hinter ihr auf und eine weitere Frau tritt heraus. Sie ist in einer edlen Stoffhose gekleidet, dazu gute Stiefel, ein breiter Gürtel um die eher schlanken Hüften, in dem ein Rapier un...
von Amazonenkind
02.05.2017 17:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109496

Re: Gefangen im Vergessen

Zimmer von Angra und Rahjades:

"Hm, das ist dann doch komisch. Na los, schauen wir, was sich hinter der Tür versteckt." Angra macht sich auf und geht zur Tür. Dort versucht sie die Tür zu öffnen.
von Amazonenkind
02.05.2017 17:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

@Alle: Wir sind derzeit nur noch 6 aktive Helden: Consuela, Ghorio, Jezebel, Roana, Rodrigo, Romero. Sollen wir noch Verstärkung suchen? Ich könnte mir vorstellen, ein paar NSC an Bord auszutauschen: Emilio ist zwar ein Charakterkopf, aber ich hätte lieber einen Helden als Leutnant auf der Camino a...
von Amazonenkind
01.05.2017 10:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Ist der Suchtrupp jetzt schon unterwegs?
von Amazonenkind
01.05.2017 10:34
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109496

Re: Gefangen im Vergessen

Zimmer von Angra und Rahjades "Mädchen, sieht das Zimmer hier vielleicht gefährlich aus? Gut, ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich hierher gekommen bin, aber das ist nicht das erste mal, dass ich zu viel getrunken habe und keine Ahnung mehr an die letzte Nacht habe. Mein Schädel dröhnt,...
von Amazonenkind
01.05.2017 10:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Staub und Sterne (pausiert?)
Antworten: 371
Zugriffe: 27087

Re: Staub und Sterne

Im Hammam - gemischter Bereich "Gibt's da schlanke große Felsen, die Aussehen wie Finger in der Landschaft?", möchte Aysha wissen. Das gibt es doch nicht. Alle sollen einen gemeinsamen Traum gehabt haben? SO etwas ist mir noch nie passiert. Zum ersten mal ist der sonst so stolzen Kriegeri...
von Amazonenkind
29.04.2017 22:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109496

Re: Gefangen im Vergessen

Zimmer von Angra und Rahjades Angra sitzt auf ihrem Bett, hat das Laken einigermaßen um sich herumgeschlungen und hält sich mit beiden Händen den Kopf. Halblaut plappert sie vor sich hin: "Oh man, so viel hast du doch gar nicht getrunken." Mein Schädel dröhnt. Verwirrt blickt sie sich um....
von Amazonenkind
29.04.2017 21:39
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund (abgebrochen)
Antworten: 569
Zugriffe: 24999

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Vor dem Schiff:

"Na dann spring mal an Bord, die Anderen sind auch schon da. Dort solltest du dich an Mirabell wenden, sie kümmert sich immer um die Neuen." Die beiden Wachen machen ihm Platz.
von Amazonenkind
29.04.2017 21:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Soll ich damit noch warten, oder war das schon?
von Amazonenkind
29.04.2017 13:19
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76902

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Beschreibung und wesentliche Punkte des Chars eben versendet ;)
von Amazonenkind
29.04.2017 10:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6064
Zugriffe: 210358

Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!

Sinnesschärfe: [dice]0[/dice]
Alle 10 TaP* übrig + 5 TaP aus herausragendem Sinn Sicht

Ebenfalls sorgfälltiges Zielen:
[dice]1[/dice]
Treffer.
[dice]2[/dice]
13 TP
von Amazonenkind
28.04.2017 18:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226477

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela - auf dem Dach: Jezebel hackt auch ihre Arbalone ein, damit sie das schwere Gewicht nicht selbst tragen und halten muss, denn obwohl sie kein Schwächling war, so ist der Schuss doch präziser, wenn man die Waffe, nicht selbst halten muss. "Abwarten", grinst Jezebel zu ihm h...
von Amazonenkind
28.04.2017 18:34
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund (abgebrochen)
Antworten: 569
Zugriffe: 24999

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Vor dem Schiff: Die beiden Wachen vor dem Schiff schauen etwas irritiert, als der völlig fertige Vitario vor ihnen auftaucht. "Vor was bei allen Winden läuft du denn davon? Er kann sehen, wie die Mannschaft über die Wanten die Mäste hinaufklettert und sich bereit macht, die Segel zu setzen. Sc...
von Amazonenkind
26.04.2017 21:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund
Antworten: 575
Zugriffe: 24930

Re: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

@Eisenhans: Die Perlbeißer ist noch nicht ausgelaufen (Zwei SC sind ja auch noch gar nicht an Bord).