Die Suche ergab 2391 Treffer

von sephiroth
16.07.2017 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77095
Zugriffe: 2492186

Wie geht's Euch grad 2?

sephiroth Heeeey! :) Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt! Schön von dir zu hören. Hier hat sich ja doch in der letzten Zeit einiges verändert. ;) Aber vieles ist auch beim Alten geblieben. Leute kommen und gehen - einige Gesichter sind seit 10 Jahren hier, einige neue Leute haben sich gleich einen...
von sephiroth
15.07.2017 22:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 331
Zugriffe: 22933

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

*meld*

Wäre gerne dabei! (=
Ich möchte niemandem was böses, aber ich hoffe doch schon sehr, dass zwei abspringen, damit ich eventuell aufrücke :D

Müsste das jedoch etwa 2 bis 3 Monate vorher dann doch recht sicher wissen, weil ich für das Wochenende dann explizit Urlaub einreichen muss.
von sephiroth
15.07.2017 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77095
Zugriffe: 2492186

Wie geht's Euch grad 2?

Fenia_Winterkalt Ist ja interessant. Wir haben nun eine Mention-Funktion. Finde ich sehr gut! :6F: Wir heissen nun nur noch DSA-Forum? Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.. :censored: Und dass ich ein potentiell geplantes Treffen natürlich erst viel zu spät mitbekomme, ist ja mal wieder typis...
von sephiroth
15.07.2017 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77095
Zugriffe: 2492186

Wie geht's Euch grad 2?

Alles Liebe zum Geburtstag, sephiroth! Schau mal wieder vorbei. :) Ich habe deinen Ruf vernommen! Und hier bin ich! :borbi :censored: Kleiner Spaß. Wurde durch Zufall von einer PN hier her gelockt, bin gleich in alte Muster verfallen und hab bei der Gelegenheit mal wieder diverse Threads durchstöbe...
von sephiroth
03.06.2016 00:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12033
Zugriffe: 350169

Re: Der Geburtstagsthread

Ich muss echt echt sagen, das eines meiner ganz besonderen Momente jedes Jahr, jener ist, an dem ich am Ende des Tages von meinem Geburtstag hier ins Forum schaue und all' die Glückwünsche lese! :oops: Ich freu mich immer einfach riesig, dass ihr jedes Jahr drann denkt! (= Daher wirklich von ganzem ...
von sephiroth
20.05.2016 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12033
Zugriffe: 350169

Re: Der Geburtstagsthread

Auch von mir alles nachträglich Gute, Alecto! (=
von sephiroth
07.03.2016 02:12
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6891
Zugriffe: 530415

Re: Lustige Links -Revival-

Vorsicht! Könnte Spoiler enthalten (bezüglich dem Ende der letzten Staffel)! :censored:

[youtubehd]
[/youtubehd]
von sephiroth
05.03.2016 18:24
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Mit Feuer spielt man nicht! Der etwas andere Zwerg.
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Mit Feuer spielt man nicht! Der etwas andere Zwerg.

Huhu! Ich suche jemanden, der Lust hätte ein Portrait von meinem etwas durchgeknallten Zwergen zu zeichnen. Androlosch Sohn des Arambolosch ist seines Zeichens Alchimist in Brabak. Dort hatte er bis vor kurzem noch ein eigenes Alchimielabor, welches ihm jedoch um die Ohren flog, als er sich mit dem ...
von sephiroth
05.03.2016 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: Alles über Animes & Mangas
Antworten: 677
Zugriffe: 60197

Re: Alles über Animes & Mangas

Huch! Hier gabs ja auch schon ein Weilchen nichts mehr. Naja, ich war ja auch selbst ein ziemliches Weilchen inaktiv. Die Perlen der letzten 1,5 Jahre, die meiner Meinung nach zumindest jeder mal reingeschnuppert haben sollte sind: 1. Shigatsu wa Kimi no Uso 2. Shokugeki no Souma 3. Gekkan Shoujo No...
von sephiroth
03.06.2015 00:19
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12033
Zugriffe: 350169

Re: Der Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich immer jedes Jahr aufs neue, wenn ich die Glückwünsche hier lese!
von sephiroth
24.12.2014 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77095
Zugriffe: 2492186

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Frohe Weihnachten euch allen! (=

Wow.. heute bin ich auf den Tag genau 10 Jahre hier angemeldet.. unglaublich wie die Zeit verfliegt.. o.o
von sephiroth
24.12.2014 00:40
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12033
Zugriffe: 350169

Re: Der Geburtstagsthread

Alles Gute Sky!
von sephiroth
01.12.2014 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1664
Zugriffe: 187632

Re: Witze

"Nukular. Das Wort heißt nukular."
- Tepco
von sephiroth
30.11.2014 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1664
Zugriffe: 187632

Re: Witze

When Oedipus reached Thebes, he ecountered a Sphinx. "If you want to pass this point alive, you must answer my riddle: What goes on four legs in the morning, on two legs at noon, and on three legs in the evening?", the Sphinx asked. Oedipus pondered for a moment. "Probably one of those new Pokemon",...
von sephiroth
30.10.2014 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77095
Zugriffe: 2492186

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Killer-Mittwoch hinter mich gebracht: Von 7 Uhr Morgens bis 23 Uhr an der Hochschule gearbeitet bzw diverse Seminare besucht.
Wie schaffen Menschen so was beinahe täglich zu machen?! :???:
von sephiroth
18.09.2014 16:01
Forum: Smalltalk
Thema: Alles über Animes & Mangas
Antworten: 677
Zugriffe: 60197

Re: Alles über Animes & Mangas

Bezüglich "Sakura-sô no Pet na Kanojo" schließe ich mich der Meinung von Yurrgold an: Absolut Empfehlenswert in meinen Augen und war für mich definitiv in meinen Top 5 der Animes 2012 dabei! Hab am Wochenende ein AMV gefunden, dass ich euch gern zeigen würde, da ich es selbst sehr feiere. War mir et...
von sephiroth
08.09.2014 20:19
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Meister des Sandes

Nasreddin hat geschrieben:Vllt auch den Aeolitus in Erz, also Sandform. Hast du den schmutzigen Trick gleich mit eingebaut :lol:
Wie genau meinen?
von sephiroth
05.09.2014 15:28
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Gardianum Zauberschild, Variante: Schild gegen Dämonen
Antworten: 89
Zugriffe: 4388

Re: Gardianum - Variante: Schild gegen Dämonen

Stimmt! Umwandeln tun unsere Dämonen auch. Und automatisch treffen, wenn kein Wuchtschlag angesagt wurde, ist sowieso drinnen. Als Meister kann ich damit auch inzwischen gut umgehen. Aber Anfangs zu meiner Spielleiterkarriere-Zeit musste ich schon schlucken, als mir der Spieler erzählte, dass sein G...
von sephiroth
05.09.2014 15:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Meister des Sandes

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen: Eine besonders starke Beziehung zu einem Element, ist für mich persönlich einfach prädestiniert für einen Dschinnengeborenen. Ich spiele auch anderen Viertelzauberer. Unter anderem einen Mechanikus aus dem Horasreich. Bei ihm würde mir zB niemals in den...
von sephiroth
05.09.2014 13:52
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Gardianum Zauberschild, Variante: Schild gegen Dämonen
Antworten: 89
Zugriffe: 4388

Gardianum - Variante: Schild gegen Dämonen

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage zum Gardianum. Besser gesagt interessieren mich eure Erfahrungen bzw. Spielstile in der Hinsicht. Beim Gardianum gibt es ja die Variante "Schild gegen Dämonen". Dieser besagt: "[...], jeder gezeilte dämonsche Angriff gegen den Schild verbraucht einen Punkt Schild...
von sephiroth
05.09.2014 12:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Das neue Kalifat
Antworten: 13
Zugriffe: 1038

Re: Das neue Kalifat

Ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen sogar egal, was genau die Bedrohung ist.. ich hoffe einfach mal, dass die Redax nach über 2 Jahren endlich mal was neues zu diesen Ereignissen herausbringt! Als ich es damals gelesen habe, habe ich mich wie ein Schneemann gefreut und schon Ingame für unseren Nov...
von sephiroth
05.09.2014 11:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Meister des Sandes

@Salome Das stimmt, Tiergedanken und/oder Manifesto wären passend. Aber da ich mit dem Viertelzauberer leider nur 5 Zauber auswählen kann, beschränke ich mich dabei doch lieber nur auf den Aspekt des Sandes. (= Den "Hartes versande" finde ich eine sehr schöne Idee! Die Frage wäre nur: Wird der Stoff...
von sephiroth
04.09.2014 16:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Meister des Sandes

Jepp, das habt ihr richtig erkannt. Daher werde ich auf Schadenszauber eh verzichten. Dass dürfen gerne die "richtigen" ;Magier in der Gruppe übernehmen. @Djerun Rechne eher mit 20 AsP durch Astralmacht, gute Eigenschaftswerde und vllt sogar Zauberhaar. Außerdem gibt es später ja noch die Möglichkei...
von sephiroth
04.09.2014 12:47
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Meister des Sandes

Ich sehe, es gibt hier das ein oder andere Missverständnis, aufgrund meiner unpräzisen Aussage: Er soll keine vollwertige magische Ausbildung erhalten. Er bleibt "profan" und bekommt übernatürlichen Begabungen. Deshalb sollen die Zauber auch nur gewünschte Effekte hervorbringen. Er soll also kein El...
von sephiroth
03.09.2014 23:10
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Das neue Kalifat
Antworten: 13
Zugriffe: 1038

Re: Das neue Kalifat

Das sind alles sehr interessante Informationen. Vor allem die Sache mit Hasrabals grandiosen letztem Plan. Aber wie befürchtet, konzentriert sich die Redax mal wieder auf die Tulamiden und nimmt die Novadis nur am Rande mit. Der Hinweis, dass Khunchom sich mit dem Kalifat noch verkrachen solle, fand...
von sephiroth
03.09.2014 15:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Meister des Sandes

Nun, die Wasserhose, beziehungsweise den Mahlstrom als Erzzauber kann recht nützlich sein in der Wüste, wenn die Verfolger dann plötzlich im Sandwirbel oder im Treibsand hinabgezogen werden. Den Faxius hast dusselber schon angesprochen, der Sphaero kann ja auch als Erzzauber eben aus Sand sein, ist...
von sephiroth
03.09.2014 15:11
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Meister des Sandes

Hallo zusammen! Mir kam vor paar Tagen eine Idee, die ich gerne versuchen würde umzusetzen: Ich würde gernen einen Dschinnengeborenen aus der Wüste generieren. Der Plan ist, dass er den Sand wie ein gewöhnliches Element manipulieren können soll. Nun wäre der erste Gedanke an Zaubersprüche mit dem Me...