Die Suche ergab 2393 Treffer

von sephiroth
24.12.2023 22:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

sephiroth : Schön wieder von dir zu hören. Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen? Ach ganz gut eigentlich. Die letzten Jahre waren sehr turbulent. Ich habe zwischenzeitlich nochmal ein Studium begonnen und beende dieses nun in den nächsten Monaten. Habe zwischendurch ein Jahr in Genf gelebt, was...
von sephiroth
24.12.2023 22:53
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Das neue Kalifat
Antworten: 38
Zugriffe: 4816

Das neue Kalifat

Das sind alles sehr interessante Informationen. Vor allem die Sache mit Hasrabals grandiosen letztem Plan. Aber wie befürchtet, konzentriert sich die Redax mal wieder auf die Tulamiden und nimmt die Novadis nur am Rande mit. Der Hinweis, dass Khunchom sich mit dem Kalifat noch verkrachen solle, fan...
von sephiroth
24.12.2023 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

Aloha! Ich gebe nach Jahren auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Und wann könnte ein besserer Zeitpunkt sein, als an meinem 19. Jahrestag hier im Forum :lol: Mensch.. wie die zeit vergeht. War sehr positiv überrascht, dass es meinen Account noch gibt. Dachte, der wäre mit dem Umzug oder sonst ...
von sephiroth
26.10.2018 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn man von einem wirklich üblen Tiefschlag im vergangenen November absieht läuft bei mir alles bestens - Kaum zu glauben daß das nun schon fast ein Jahr her ist. Die Zeit vergeht rasend schnell. Oh je! Das tut mir sehr leid für dich! Kann es gut nachempfinden, hatte ebenfalls einen sehr schlimmen...
von sephiroth
26.10.2018 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

sephiroth Schön wieder von Dir zu hören. Wie ist es Dir zwischenzeitlich ergangen? Hey Alecto, soweit kann ich nicht klagen. Habe lediglich das Interesse an DSA verloren. Derzeit hänge ich primär im Cyberpunk-Universum von Shadowrun rum und habe mich nun dazu entschlossen meine Regelwerke abszustoß...
von sephiroth
26.10.2018 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 26.10.2018 12:35Das hat mit Hipp sein gar nichts zu tun und @Sephiron sollte auch Phexens Hallen ohne Probleme besuchen und benutzen können bei der Anzahl seiner Beiträge.
viewforum.php?f=65
Tatsächlich! Vielen Dank! (=
Ich hab irgendwie nach einem Unterforum ausschau gehalten. Mein Fehler (x
von sephiroth
26.10.2018 12:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

Aloha zusammen!! Mal wieder ein Lebenszeichen von mir (x Hoffe euch geht's gut! Mir soweit geht's super. Ich muss zugeben, dass mich mein Besuch nicht ohne Hintergedanken hierher geführt: Nach nun etwa 15 Jahren DSA hab ich mich entschlossen meine Sammlung aufzulösen. Diesbezüglich gab es ja früher ...
von sephiroth
16.07.2017 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

sephiroth Heeeey! :) Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt! Schön von dir zu hören. Hier hat sich ja doch in der letzten Zeit einiges verändert. ;) Aber vieles ist auch beim Alten geblieben. Leute kommen und gehen - einige Gesichter sind seit 10 Jahren hier, einige neue Leute haben sich gleich einen...
von sephiroth
15.07.2017 22:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81080

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

*meld*

Wäre gerne dabei! (=
Ich möchte niemandem was böses, aber ich hoffe doch schon sehr, dass zwei abspringen, damit ich eventuell aufrücke :D

Müsste das jedoch etwa 2 bis 3 Monate vorher dann doch recht sicher wissen, weil ich für das Wochenende dann explizit Urlaub einreichen muss.
von sephiroth
15.07.2017 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

Fenia_Winterkalt Ist ja interessant. Wir haben nun eine Mention-Funktion. Finde ich sehr gut! :6F: Wir heissen nun nur noch DSA-Forum? Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.. :censored: Und dass ich ein potentiell geplantes Treffen natürlich erst viel zu spät mitbekomme, ist ja mal wieder typis...
von sephiroth
15.07.2017 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Wie geht's Euch grad 2?

Alles Liebe zum Geburtstag, sephiroth! Schau mal wieder vorbei. :) Ich habe deinen Ruf vernommen! Und hier bin ich! :borbi :censored: Kleiner Spaß. Wurde durch Zufall von einer PN hier her gelockt, bin gleich in alte Muster verfallen und hab bei der Gelegenheit mal wieder diverse Threads durchstöbe...
von sephiroth
03.06.2016 00:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1001839

Re: Der Geburtstagsthread

Ich muss echt echt sagen, das eines meiner ganz besonderen Momente jedes Jahr, jener ist, an dem ich am Ende des Tages von meinem Geburtstag hier ins Forum schaue und all' die Glückwünsche lese! :oops: Ich freu mich immer einfach riesig, dass ihr jedes Jahr drann denkt! (= Daher wirklich von ganzem ...
von sephiroth
20.05.2016 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1001839

Re: Der Geburtstagsthread

Auch von mir alles nachträglich Gute, Alecto! (=
von sephiroth
07.03.2016 02:12
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 824354

Re: Lustige Links -Revival-

Vorsicht! Könnte Spoiler enthalten (bezüglich dem Ende der letzten Staffel)! :censored:

[youtubehd][/youtubehd]
von sephiroth
05.03.2016 18:24
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Mit Feuer spielt man nicht! Der etwas andere Zwerg.
Antworten: 0
Zugriffe: 1511

Mit Feuer spielt man nicht! Der etwas andere Zwerg.

Huhu! Ich suche jemanden, der Lust hätte ein Portrait von meinem etwas durchgeknallten Zwergen zu zeichnen. Androlosch Sohn des Arambolosch ist seines Zeichens Alchimist in Brabak. Dort hatte er bis vor kurzem noch ein eigenes Alchimielabor, welches ihm jedoch um die Ohren flog, als er sich mit dem ...
von sephiroth
05.03.2016 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: Alles über Animes & Mangas
Antworten: 677
Zugriffe: 83898

Re: Alles über Animes & Mangas

Huch! Hier gabs ja auch schon ein Weilchen nichts mehr. Naja, ich war ja auch selbst ein ziemliches Weilchen inaktiv. Die Perlen der letzten 1,5 Jahre, die meiner Meinung nach zumindest jeder mal reingeschnuppert haben sollte sind: 1. Shigatsu wa Kimi no Uso 2. Shokugeki no Souma 3. Gekkan Shoujo No...
von sephiroth
03.06.2015 00:19
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1001839

Re: Der Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich immer jedes Jahr aufs neue, wenn ich die Glückwünsche hier lese!
von sephiroth
24.12.2014 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Frohe Weihnachten euch allen! (=

Wow.. heute bin ich auf den Tag genau 10 Jahre hier angemeldet.. unglaublich wie die Zeit verfliegt.. o.o
von sephiroth
24.12.2014 00:40
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1001839

Re: Der Geburtstagsthread

Alles Gute Sky!
von sephiroth
01.12.2014 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408084

Re: Witze

"Nukular. Das Wort heißt nukular."
- Tepco
von sephiroth
30.11.2014 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408084

Re: Witze

When Oedipus reached Thebes, he ecountered a Sphinx. "If you want to pass this point alive, you must answer my riddle: What goes on four legs in the morning, on two legs at noon, and on three legs in the evening?", the Sphinx asked. Oedipus pondered for a moment. "Probably one of thos...
von sephiroth
30.10.2014 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162421

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Killer-Mittwoch hinter mich gebracht: Von 7 Uhr Morgens bis 23 Uhr an der Hochschule gearbeitet bzw diverse Seminare besucht.
Wie schaffen Menschen so was beinahe täglich zu machen?! :???:
von sephiroth
18.09.2014 16:01
Forum: Smalltalk
Thema: Alles über Animes & Mangas
Antworten: 677
Zugriffe: 83898

Re: Alles über Animes & Mangas

Bezüglich "Sakura-sô no Pet na Kanojo" schließe ich mich der Meinung von Yurrgold an: Absolut Empfehlenswert in meinen Augen und war für mich definitiv in meinen Top 5 der Animes 2012 dabei! Hab am Wochenende ein AMV gefunden, dass ich euch gern zeigen würde, da ich es selbst sehr feiere. ...
von sephiroth
08.09.2014 20:19
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 3150

Re: Meister des Sandes

Nasreddin hat geschrieben:Vllt auch den Aeolitus in Erz, also Sandform. Hast du den schmutzigen Trick gleich mit eingebaut :lol:
Wie genau meinen?
von sephiroth
05.09.2014 15:28
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Gardianum Zauberschild, Variante: Schild gegen Dämonen
Antworten: 89
Zugriffe: 7967

Re: Gardianum - Variante: Schild gegen Dämonen

Stimmt! Umwandeln tun unsere Dämonen auch. Und automatisch treffen, wenn kein Wuchtschlag angesagt wurde, ist sowieso drinnen. Als Meister kann ich damit auch inzwischen gut umgehen. Aber Anfangs zu meiner Spielleiterkarriere-Zeit musste ich schon schlucken, als mir der Spieler erzählte, dass sein G...
von sephiroth
05.09.2014 15:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meister des Sandes
Antworten: 28
Zugriffe: 3150

Re: Meister des Sandes

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen: Eine besonders starke Beziehung zu einem Element, ist für mich persönlich einfach prädestiniert für einen Dschinnengeborenen. Ich spiele auch anderen Viertelzauberer. Unter anderem einen Mechanikus aus dem Horasreich. Bei ihm würde mir zB niemals in den...
von sephiroth
05.09.2014 13:52
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Gardianum Zauberschild, Variante: Schild gegen Dämonen
Antworten: 89
Zugriffe: 7967

Gardianum - Variante: Schild gegen Dämonen

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage zum Gardianum. Besser gesagt interessieren mich eure Erfahrungen bzw. Spielstile in der Hinsicht. Beim Gardianum gibt es ja die Variante "Schild gegen Dämonen". Dieser besagt: "[...], jeder gezeilte dämonsche Angriff gegen den Schild verbraucht ein...
von sephiroth
05.09.2014 12:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Das neue Kalifat
Antworten: 38
Zugriffe: 4816

Re: Das neue Kalifat

Ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen sogar egal, was genau die Bedrohung ist.. ich hoffe einfach mal, dass die Redax nach über 2 Jahren endlich mal was neues zu diesen Ereignissen herausbringt! Als ich es damals gelesen habe, habe ich mich wie ein Schneemann gefreut und schon Ingame für unseren Nov...