Die Suche ergab 1 Treffer

von Jewel Blue
04.04.2017 19:43
Forum: Jahr des Feuers
Thema: [RdK] Endschlacht - wenn Helden zu Vampiren werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5046

Re: [RdK] Endschlacht - wenn Helden zu Vampiren werden?

Reduzier doch einfach die Höhe des Verwesungsschubes.
Alternativ kannst eine zusätzliche Bedingung einbringen wie "Wenn unter Null fällt und der Charakter darüber stirbt." Damit hast du die Spanne bis zur negativen Konstitution noch für schnelle Wiederbelebung.
Wäre diese Regel konsequent für die NSCs angewendet worden, wären mit einem Schlag sehr sehr viele Vampire entstanden. Faktisch gab es aber inneraventurisch keinen einzigen dokumentierten.
Also im Zweifelsfall anpassen oder die Festlegung strreichen. Erst recht, wenn es nicht zu eurem Gruppenkonsens/-spiel passt.

Zurück zu „[RdK] Endschlacht - wenn Helden zu Vampiren werden?“