Die Suche ergab 17 Treffer

von Felix Möller
09.11.2017 22:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 210
Zugriffe: 5332

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

zu Ilber und Milena:"Eine Einrichtung, in der Leuten das töten beigebracht wird, sagt ihr? Das klingt hochinteressant, wollt ihr mir mehr erzählen?"
von Felix Möller
09.11.2017 21:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 210
Zugriffe: 5332

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

"Oh, ich glaube, ich nehme ein Zimmer mit Blick zur Straße, ich mag es, Leute zu beobachten, gerade an einer derart belebten Straße; Frühstück ebenfalls gerne, habt ihr vielleicht etwas ohne Fleisch oder Wurst? Ich finde den Gedanken unerträglich, dass kleine Kälbchen geschlachtet wurde, weil ich F...
von Felix Möller
09.11.2017 21:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 185
Zugriffe: 3559

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Oh, sorry, leider meine Lieblingsfarbe, aber dann nehm ich #FF4000
von Felix Möller
09.11.2017 19:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 210
Zugriffe: 5332

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Oh, das klingt, als hätten wir ein Geschäft. aber sagt, hättet ihr vielleicht noch etwas Pfeifenkraut im Haus? Ich bräuchte dringend etwas, meins ist schon seit Tagen leer.
von Felix Möller
09.11.2017 16:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 210
Zugriffe: 5332

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

In diesem Moment tritt ein kleiner, älterer Herr hinzu, Rucksack auf dem Rücken, Wanderstock in der Hand, den verdreckten Kapuzenumhang über den Arm gelegt. "Entschuldigt, dass ich zu so früher Stunde schon störe, aber ich bin auf der Strecke von Greifenfurt nach Winhall in ein Unwetter geraten undh...
von Felix Möller
07.11.2017 22:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 185
Zugriffe: 3559

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

ach ja, der code ist #FFBF00

---------------------------

Und ich habe extra nur etwas von Kupfer (das man auch kalt schmieden kann) und Holz, Blumen,... geschrieben, vllt nur nicht ganz so deutlich
Ach ja, ebenfalls vergessen: Deargast ist ca. 77 F(inger) groß
Grüße, Deargast
von Felix Möller
07.11.2017 19:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 185
Zugriffe: 3559

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

TJA; Ich glaub, mein Haindruide(DSA5) kommt auf seinen Forschungsreisen sicher auch mal durch Albumin :wink: Deargast - Druide (Diener Sumus, effektiv Haindruide) aus der Waldwildnis um den Ingval Frei, Charisma 11, unauffällig, vertrauenerweckend, läuft gerne Barfuß Deargast ist eine Gestalt, die ...
von Felix Möller
07.11.2017 17:54
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 51
Zugriffe: 4114

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

#FF8000 Thema: Hexen Vertrautentricks werden von den AP der Vertrauten gekauft, oder? Ja, das vertrautentier erhält 1/4 der AP, die die Hexe kriegt, bei der Generierung hat das Tier keine AP, die Tricks werden also aus dem Vorrat der Hexe gezahlt. Edit: gibts übringens weiter oben in pink, das näch...
von Felix Möller
18.10.2017 14:50
Forum: Spielersuche
Thema: Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)
Antworten: 9
Zugriffe: 306

Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)

So, so langsam sollten wir genug sein, wenn was frei wird, schreibe ich
von Felix Möller
14.10.2017 11:17
Forum: Spielersuche
Thema: Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)
Antworten: 9
Zugriffe: 306

Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)

Damit wären wir so 2-3, je nachdem würde ich sagen, können noch 1-2 Leute
von Felix Möller
13.10.2017 19:32
Forum: Spielersuche
Thema: Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)
Antworten: 9
Zugriffe: 306

Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)

Den zwölfen zum Gruße, (Fenia, Zornbold, Loirana, Assaltaro, Stipen, bluedragon, Curthan, Eadee, Farmelon, Herr der Welt, Thallion und Torben) Tja, ich suche schon seit längerer Zeit mal eine andere Gruppe, da meine jetztige(Kumpels) Rollenspiel als PC Game betrachtet und absolut keinen Deut daran i...
von Felix Möller
30.09.2017 16:25
Forum: Spielersuche
Thema: DSA5 Runde - Schatten über Havena
Antworten: 7
Zugriffe: 391

DSA5 Runde - Schatten über Havena

Steht das Angebot noch? Ich suche schon seit längerem eine online-Gruppe für DSA 5, da bei mir in der Gegend (Ravensburg) eher wenig los ist. Ich bin 17, spiele jetzt aber seit 4 Jahren DSA und brauche dringend Abwechslung zu meiner jetzigen Gruppe aus 4 Mitschülern, die doch Recht viel schei*e baue...
von Felix Möller
20.02.2017 13:52
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Welle der Reinigung (Fulminictus) Wirkungspotenzierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1061

Re: Welle der Reinigung (Fulminictus) Wirkungspotenzierung

Zauberwerkstattszauber sind idR sehr viel teurer. Da dein Zauber geschätzt 200 große Modifikationen bedarf und dementsprechend viele Zusatzkosten entstehen sollten, wird der Zauber mit Sicherheit unbezahlbar (geschätzt, nicht durchgerechnet). Mag sein, dass man mit dem Zauberwerkstatt-Quatsch und s...
von Felix Möller
19.02.2017 21:55
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Welle der Reinigung (Fulminictus) Wirkungspotenzierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1061

Welle der Reinigung (Fulminictus) Wirkungspotenzierung

Hallo an alle skrupellose Schwarzmagier, für die dieser Thread äußerst interessant werden könnte, Im kFkA-Thread habe ich gesehen, dass die Variante Welle der Reinigung alles Leben mit 1 Punkt LE tötet, auf der Stelle und ohne wenn und aber. Hier meine Frage: was, wenn man den Zauber nun (höchstwahr...
von Felix Möller
17.02.2017 20:44
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Zwölfgötterparadiese (z.B. Firun) wirklich erstrebenswert
Antworten: 8
Zugriffe: 890

Re: Zwölfgötterparadiese (z.B. Firun) wirklich erstrebenswer

OK Danke, ich hoffe, bezüglich Götter, Paradiese,... wird mir als DSA5-Einsteiger einiges mit dem Götter Band klarer, trotzdem danke
von Felix Möller
17.02.2017 18:39
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Zwölfgötterparadiese (z.B. Firun) wirklich erstrebenswert
Antworten: 8
Zugriffe: 890

Zwölfgötterparadiese (z.B. Firun) wirklich erstrebenswert

Hallo an alle treuen Gläubigen, Nach meinem Verständnis war/ist der größte Nachteil eines Paktierers oder NL-Geweihten, dass er nicht in Vorinstalliert Hallen oder eins der Paradiese der 12 kommt. Doch diese Paradiese sind doch den Aspekten der Götter zugeordnet. Warum also wäre es erstrebenswert, i...