Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix Möller
09.11.2017 21:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15277

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Oh, sorry, leider meine Lieblingsfarbe, aber dann nehm ich #FF4000
von Felix Möller
07.11.2017 22:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15277

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

ach ja, der code ist #FFBF00

---------------------------

Und ich habe extra nur etwas von Kupfer (das man auch kalt schmieden kann) und Holz, Blumen,... geschrieben, vllt nur nicht ganz so deutlich
Ach ja, ebenfalls vergessen: Deargast ist ca. 77 F(inger) groß
Grüße, Deargast
von Felix Möller
07.11.2017 19:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15277

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

TJA; Ich glaub, mein Haindruide(DSA5) kommt auf seinen Forschungsreisen sicher auch mal durch Albumin :wink:
Deargast - Druide (Diener Sumus, effektiv Haindruide) aus der Waldwildnis um den Ingval
Frei, Charisma 11, unauffällig, vertrauenerweckend, läuft gerne Barfuß

Deargast ist eine Gestalt, die typisch für einen sympahtischen Reisenden ist. Vielleicht etwas heruntergekommen und keine Schuhe an den Füßen, aber doch irgendwie auf den ersten Blick sympathisch. Er trägt einen roten Vollbart, passend zur roten Halbglatze, insgesamt sind seine Haare relativ lang. Unter dem Graubraungrünen Kapuzenumhang, der wohl mal schwarz war,trägt er eine dunkelgrüne Toga mit Mantelüberwurf(wie ein Great Kilt). An seinem Gürtel hängen ein paar Dolche aus diversen Materialien, diverse Beutel, und ein, zwei Gürteltaschen, ebenso relativ prall gefüllt.
In seinem äußerst gut gepflegten Bart wurden diverse Schmuckstücke eingeflochten, von Ringen aus Kupfer über Holz bishin zu kleinen Blüten. Zwar mag er nicht allzu auffällig sein, zumindest nicht auf den ersten Blick, dafür fällt ihm eine ganze Menge auf: seinen kleinen, grünen Augen entgeht fast nichts(Herausragender Sinn, Begabung Sinnesschärfe und Dunkelsicht I).

Er ist zwar schon viel herumgekommen, aber erst seit kurzem auf einer neuen Forschungsreise: er setzt sich (nun auch einmal) mit Göttern, deren Macht, Existenz und Wesen und dem Glauben der Menschen über/an die Götter auseinander...

Zurück zu „[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)“