Die Suche ergab 3 Treffer

von Mille-el
10.02.2018 18:48
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 2195

Halbgoblins?

@Infernal Acid
Danke, das find ich wirklich eine sehr gute Idee :) demnach wäre das <kind damit wohl ein eher vermenschlichter Goblin... wobei die haarfarbe seines Vaters war auch rot, wenn ich mich richtig erinner, sollte also garnichtmal sooo sehr auffallen ;)

Welche Vor-/Nachteile würden denn zu einem Tsawunderkind eurer Meinung nach passen? Und was wird aus dem Kind professionstechnisch am ehesten? (also außer Welteroberer ;) ).
von Mille-el
08.02.2018 20:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 2195

Halbgoblins?

^^ da würde der Tsa-geweihte aber echt mächtig dumm schauen :D

@Tjorse der Vorteil Altersresistenz bezieht sich doch nur darauf, dass man quasi bis ins hohe Alter fit und recht jung aussieht/ist. Dass er einen älter werden lässt ist eher Interpretationssache. Deshalb fand ich das ganz passend zu Tsa...

Also bisher ein Vorwschlag zum Aussehen: Goblin mit Menschengesicht
Warum eigentlich nicht "nackter" Goblin mit roten Haaren/Bart? :D
von Mille-el
08.02.2018 15:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 2195

Halbgoblins?

Hallöle :)

nachdem mein letzter Thread enige interessante Reaktionen hervorgerufen hat, möchte ich die Schwarmintelligenz mal zu einem weiteren eher ungewöhnlichen Thema befragen:

Sind Halbgoblins möglich?

(hier geht es nicht um das zustandekommen des Verkehrs zwischen Mensch und Goblin, das haben wir in unserer Gruppe "erfolgreich" geschafft ;) sondern darum, ob da auch was rauskommen kann, was lebensfähig wäre.... )

Wie sieht sowas aus? Eventuell sogar was für Werte, Autovor-/Nachteile würdet ihr einem Halbgoblin geben?

Hintergrund ist ein Missgeschick seitens unserer Goblinschamanin, die aus Langeweile 3! Dosen "Aufputschmittel" für Hengste (quasi Pferdeviagra) zu sich genommen hat und dann mit himmelhohen Brünstigkeitswerten (und nurnoch mäßiger Klugheit) über den Tsageweihten hergefallen ist...
Der hat sich zuerst etwas geniert, aber vor allem aus Angst vor irgendwelchen goblintypischen Sexualpraktiken, die für Menschen ungesund sein könnten (Thema beißen ;) ), letztendlich hat aber Tsa´s Sendungsbewusstsein ihn überzeugt der guten behilflich zu sein....

Ich hab bisher im Forum so nix wirkolich brauchbares zu dem Thema gefunden, daher meine Frage ^^

PS: Woran ich beim Grübeln schonmal gedacht hab, wäre, dass evtl Altersresistenz in dem Fall als "Tsageschenk" eine Idee wäre, ansonsten Kleinwuchs logisch, unansehlich und Randgruppe passen da auch gut dazu aber ansonsten? Vor allem: Wo hat das arme Kind (so es es denn geben kann) dann überall Fell...? ^^

Ich freue mich wieder auf die Diskussion ^^