Die Suche ergab 1 Treffer

von Lykos
19.11.2017 17:36
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Große Werke der Alchimie - Paligenese
Antworten: 36
Zugriffe: 5150

Große Werke der Alchimie - Paligenese

Merios hat geschrieben: 19.11.2017 17:20Der RIng ist eh ne Trap. Der Ring saugt dir für ein Jahr jeden Tag einen Punkt Sirkayan aus, man regeneriert aber nur einen pro Monat. Der Durchschnittsaventurier ist also nach nem Monat tot.
http://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ring_ ... den_Feuers

Aus dem Wiki lese ich nur heraus, dass der Ring den Träger jede Nacht einen Lebenspunkt kostet bis er voll ist - von verminderter Regeneration - oder gar ständigem Sikaryan-Entzug - steht da nichts. Kenne das AB nicht, Genaueres darüber kann ich leider nicht sagen.

Zurück zu „Große Werke der Alchimie - Paligenese“