Die Suche ergab 629 Treffer

von Gary
17.03.2014 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Super, danke Tollpan!
von Gary
17.03.2014 15:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Schwimmexperten unter uns? Meines Wissens muss man beim Brustschwimmen bei der Wende mit beiden Händen anschlagen; jetzt behauptete heute einer meiner Schüler dass das nicht der Fall ist und hat beim Brustschwimmen ne astreine Rollwende hingelegt. Wurde das irgendwie kürzlich geändert oder ist mein ...
von Gary
16.02.2014 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: Lustig schlechte Filme
Antworten: 74
Zugriffe: 6208

Re: Lustig schlechte Filme

So, bin jetzt auch dazu gekommen mir Tcuker&Dale anzuschauen - hab mich köstlich amüsiert, danke für dne Tipp :D
von Gary
25.01.2014 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Weiß zufällig jemand, ob eine Zusage zu einem Mietvertrag per E-Mail bindend ist?
N Bekannter von mir hat wohl per Mail zugesagt, eine Wohnung zu beziehen, es sich dann aber anders überlegt. Jetzt hat er Post vom Anwalt des Vermieters, der drei Monatsmieten fordert.
von Gary
19.01.2014 15:53
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Gute Soloabenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 5263

Re: Gute Soloabenteuer

Ich mochte die Einsamer Wolf-Reihe, allerdings ebenfalls nicht DSA.
Die wurde auch vor ein paar Jahren nochmal neu aufgelegt, ist aber glaub ich nur über's Internet zu bekommen.
von Gary
19.01.2014 11:05
Forum: Smalltalk
Thema: Lustig schlechte Filme
Antworten: 74
Zugriffe: 6208

Re: Lustig schlechte Filme

Also deon Trailer zu "Tucker and Dale vs. evil" fand ich eigentlich zeimlich ansprechend :D
von Gary
14.12.2013 12:45
Forum: Spieleinstieg
Thema: Uebermaeßiger Alkoholkonsum
Antworten: 53
Zugriffe: 3856

Re: Uebermaeßiger Alkoholkonsum

Kann man doch auch prima als Abenteueraufhänger nutzen. Oben wurde schon etwas geschreiben wie "Die Bierlieferung ist verspätet." Verdammt, die Jungs wollen aber was trinken - also folgen sie bereitwillig der Bitte des Wirtes, mal nachzusehen, wo die Bierlieferung abgeblieben ist (evtl. st...
von Gary
26.11.2013 09:57
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA am Niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: DSA am Niederrhein

Ja, seit ich in Kleve wohne (also seit Mai) hab ich nicht mehr gespielt...
Ich wüsste auch noch 2 weitere potenzielle Mitspieler.
Bin 31, die anderen Kandidaten sind 34 und 38.
Einer von denen hatte sich glaub ich sogar als Meister angeboten, wenn ich mich recht erinnere.
Interesse?
von Gary
24.11.2013 16:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA am Niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: DSA am Niederrhein

Also aus Kleve könntest du mich dann gern mitnehmen...
von Gary
19.01.2012 17:28
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Dass Pepe überhaupt noch einen Fußballplatz betreten darf ist spätestens seit dieser Geschichte ein schlechter Witz:

http://www.youtube.com/watch?v=9xnP6-as_B8
von Gary
14.01.2012 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Also das schlimmste an dem Dschungelcamp sind diese dämlichen Moderatoren. Die Kandidatenriege fand ich bis letzt ganz sympathisch. Hatte aber auf mehr Ailton-Screentime gehofft.
von Gary
13.01.2012 17:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich gehe ja nicht extrem oft ins Kino, aber betrunkene, grölende Idioten sowie fummelnde Pärchen (also so wüst fummelnd, dass es mich beim Film gucken stört) hatte ich eigentlich noch nicht. Sie treten auch selten gemeinsam auf, denn für beides sitzt man am besten hinten.* Schließlich hat man Ziele...
von Gary
12.01.2012 01:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Bauchumfang ist angeblich auch ganz wichtig, weil Bauchfett irgendwie schädlicher sein soll als Fett, das anderswo untergebracht ist. Versteh ich so, dass son Hängebauch die gesamte Körperhaltung beeinflusst und damit schädlich für den Rücken ist. Hat meine Physiotherapeutin mir mal erklärt. Genere...
von Gary
09.01.2012 11:57
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 722
Zugriffe: 120856

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ich glaub, ich kann nie wieder Lost schauen, jetzt wo ich weiß, wie das Ende ist :censored: @Feyamius: Ich finds nervig, wenn ich die Synchronstimme erkenne. Nochn Grund mehr, im Original zu schauen, wobei ich schätze, "New Girl" is wieder so ne Serie, wo ich das nicht schaffe, weil zu vi...
von Gary
09.01.2012 11:27
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 722
Zugriffe: 120856

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Wenn ich mir vorstellen dass sowas bei einer Serie die ich mag gemacht würde... ich würd den Fernseher aus dem Fenster werfen.

Ich schau zur Zeit mal wieder Lost, bin jetzt bei der dritten Staffel. Ab der vierten hab ich jede Folge auch erst höchstens 2 Mal gesehen :D
von Gary
09.01.2012 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ach, meine Mitbewohnerin kann sich's jetzt leisten, hier alleine zu wohnen. Schön für sie, nur blöd für mich ;) Ich hoffe nur, ich krieg was, bevor der wahre Terror losgeht, wenn das neue Semester anfängt... Vielleicht mal beim Studentenwerk nachfragen, meist ist da irgendwie was frei. Die Zweier-W...
von Gary
06.01.2012 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 722
Zugriffe: 120856

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Dann kennst du vermutlich den Kontext nicht. Mit ihrem Gelaber von wegen "ich hab geträumt du wärst gestorben blabla" hat sie quasi eine komplette (?) Staffel der Serie als Traum deklariert.
von Gary
08.12.2011 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Die Manchesters auch beide nur in der Euro League...
Interessante Saison international gesehen :lol:

Da ist das Ausscheiden der Dortmunder doppelt bitter. Aber gut, wer nur 4 Punkte holt hat's nicht besser verdient.
von Gary
05.12.2011 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Aber asu dem Spiel heraus gegen Dortmund Chancen zu kreieren fällt den meisten Mannschaften schwer, dass man da nicht reihenweise zu Tormöglichkeiten kommt ist normal. Und auch der BVB hatte jetzt nicht gerade unendlich viele Chancen, obwohl v.a. Götze das 2:1 machen kann, vllt. sogar muss. Ich find...
von Gary
04.12.2011 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164082

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Platt vom Fußball spielen und dann auch noch mit 0:3 auf den Sack gekriegt.
Und meine Erkältung ist dadurch sicher auch nicht besser geworden.

Dafür guck ich heut abend vermutlich "Herr der Ringe 1"
von Gary
30.11.2011 11:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Heller-Romane "Rahjalieb und..."
Antworten: 84
Zugriffe: 12192

Re: Heller-Romane "Rahjalieb und..."

wird ja bald schon

Rahjalieb - die unendliche Geschichte
von Gary
30.11.2011 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Wieso sollte der BVB am Samstag Heimvorteil haben? Das Spiel findet in Mönchengladbach statt, ich denke nicht, dass der BVB dort Heimvorteil hat ;) Berechtigter Einwand :lol: Keine Ahnung wieso ich so fest davon überzeugt war dass das Spiel in Dortmund stattfindet. Klar habt ihr auch ohne Reus noch...
von Gary
29.11.2011 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Naja, so klar sehe ich uns Dortmunder gar nicht favorisiert. Gut, wir haben den Heimvorteil. Und das nominell bessere Team. Aber Gladbach steht ja auch nicht umsonst da wo sie stehen. Ich glaube, ein Unentschieden würde ich unterschreiben. Nur doof dass dann die ollen Bayern vielleicht wieder Erster...
von Gary
29.11.2011 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Tatsächlich eine unschöne Serie. Ich hoffe, dass der Führungsverlust ein Weckruf zur rechten Zeit war. Es immer nur spielerisch lösen zu wollen geht halt nicht. Allerdings Frage ich mich wo du (Gary) irgendwelche Ausreden gefunden haben willst. Keine der genannten wird von einem Bayernverantwortlic...
von Gary
29.11.2011 00:34
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Heller-Romane "Rahjalieb und..."
Antworten: 84
Zugriffe: 12192

Re: Heller-Romane "Rahjalieb und..."

Aus DSA-Romantiteln lässt sich wunderbar noch einiges rausholen: Rahjalieb und Tuan der Wanderer Rahjalieb hinter der eisernen Maske Rahjalieb und das Gesicht am Fenster Rahjalieb, Menschen und Monster Rahjalieb - die Nacht der Schlange Rahjalieb und das Koboldgeschenk Rahjalieb, das Greifenopfer Ra...
von Gary
28.11.2011 16:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!
Antworten: 852
Zugriffe: 74122

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Sagst du so leicht...
Als ne Freundin von mir, damals glaub ich 23 Jährchen alt, im Ein-Euro-Shop auf der Hammerstraße als Blödsinnsgeschenk einen Lutscher in Penisform kaufen wollte, musste sie tatsächlich ihren Ausweis zeigen ;-)
von Gary
28.11.2011 12:17
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 23233

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! Hey! Da haben die Wunderbayern doch tatsächlich aus den letzten 2 Spielen 0 Punkte geholt. Respekt. Oh, Moment: "Mimimi, Schweinsteiger fehlt, mimimi, wir mussten unter der Woche Champions League spielen und Mainz nicht, mimimi, der Schiri war doof." Hab ...
von Gary
18.11.2011 11:25
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Gedanken zur AP-Vergabe
Antworten: 118
Zugriffe: 6211

Re: Gedanken zur AP-Vergabe

Das Problem beim Belohnen von aktiven Spielern liegt auch darin, dass es eben weniger aktive Charaktere gibt. Ein Nivese redet nunmal in der Regel nicht wie in Wasserfall und wird in Dialogsituationen nun einmal wenig beitragen. Dennoch wäre das "rollengerecht", aber passiv. Natürlich kann...
von Gary
18.10.2011 15:17
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Einsamer Wolf (Spielbuch)
Antworten: 25
Zugriffe: 5031

Re: Einsamer Wolf (Spielbuch)

Also von Silberstern hab ich nur den ersten Band gespielt, aber die Einsamer Wolf-Bücher fand ich klasse! Dürfte auch sio mit zwölf angefangen haben, eher noch ein, zwei Jährchen früher und hab keine großartigen psychischen SChäden davongetragen. Wenn dein Neffe auf Fantasy steht würde ich dir die R...
von Gary
07.09.2011 09:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!
Antworten: 852
Zugriffe: 74122

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ich werds wohl doch nicht schaffen, wies aussieht.
Sorry für meine übereilte Zusage ;-)