Die Suche ergab 2 Treffer

von Astraea
21.04.2017 13:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Raum Esslingen - Stuttgart] DSA-Gruppe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: [Raum Esslingen - Stuttgart] DSA-Gruppe gesucht

Hallo Erik,
ich fürchte wir werden nicht zusammen kommen. 16 ist mir persönlich zu jung, aber ich finde es super das du dich für das Hobby intressierst.
Zum Anpsielen würde ich dir diverse Cons (DreieichCon,Fantasyfestival etc.) empfehlen wo auch explezit Anfängerunden geleitet werden.

Hallo Chris,
dir habe ich auf deine Nachricht geantwortet ^.^
von Astraea
18.04.2017 10:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Raum Esslingen - Stuttgart] DSA-Gruppe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

[Raum Esslingen - Stuttgart] DSA-Gruppe gesucht

Die Zwölfe mit Euch,

Mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt und spiele seit nunmehr 8 Jahren DSA. Sowohl DSA3 als auch DSA 4.1 beinahe wöchentlich.

Da mich mein Beruf jetzt nach Kirchheim Teck führt suche ich eine Gruppe der ich mich anschließen kann, oder wenn sich genug Leute finden auch zur Neugründung.
Welche Edition ist mir grundsätzlich erstmal egal, auch DSA 5 könnte ich mir vorstellen.
Da ich mobil bin, ist auch Esslingen, Stuttgart und Umgebung kein Problem.

Wichtig ist mir guten Charplay, nette Leute und hoffentlich einen wöchentlichen festen Spieltermin. Ich habe zwar die meiste Zeit gespielt aber zumindest im 4erSystem könnte ich auch Meistern. Zu DSA 4.1 habe ich auch fast alle Regeln und Spielhilfen. Auch könnte ich eine gemütliche Location zur verfügung stellen.

Liebe Grüß
Daniela

Zurück zu „[Raum Esslingen - Stuttgart] DSA-Gruppe gesucht“