Die Suche ergab 2 Treffer

von Lupina
25.04.2017 00:40
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Missgeschicke: Eure Kreativität ist gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

Re: Missgeschicke: Eure Kreativität ist gefragt

Da ist schon einiges lustiges dabei [emoji1] Ich werde versuchen mehr an den gut "vorbereiteten" Missgeschicken zu arbeiten. Kopf stoßen, in den Matsch fallen und dann darf der Adlige im Stall schlafen und ähnliches ist mir auch schon in den Sinn gekommen und das werde ich auch einbauen. A...
von Lupina
23.04.2017 23:19
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Missgeschicke: Eure Kreativität ist gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

Missgeschicke: Eure Kreativität ist gefragt

Die Zwölf zum Gruße, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich plane ein Abenteuer mit pech-bringendem Gegenstand für den der ihn trägt. Ich brauche noch eine Sammlung an möglichen Missgeschicken, die ich den jeweiligen Spieler in verschiedensten Situationen antun kann :lol: Seit kreativ! Ich freue mich...