Die Suche ergab 2 Treffer

von s0pply
23.05.2017 13:21
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Re: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste

na alles möchte ich nun auch nicht Kaufen, aber mal einen Überblick bekommen was es alles so kam nd für mich Interessant ist, dies zuzulegen oder nicht.....
Gorbalad hat geschrieben:Hast Du [wiki]Portal Publikationen[/wiki] schon gesehen?
schon sehr Interessant, was da fehlt ist DSA3......
von s0pply
22.05.2017 14:39
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste

Hallo,

Ich bin neu hier und habe vor ca 20 Jahren DSA gespielt, nun hat mich das Fieber wieder erweckt....
Da ich meine Sammlung nun vervollständigen möchte, suche ich eine Art Liste wo DSA 1, DSA 2... und so weiter, alle Bücher und Bände aufgelistet sind.

Gruß

Zurück zu „Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste “