Die Suche ergab 4 Treffer

von azareon29
04.06.2017 19:18
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Stadtabenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Re: Stadtabenteuer

Tiyadan hat geschrieben:[wiki]Schwarzer Wein[/wiki] aus dem Band [wiki]Leicht verdientes Gold[/wiki]?
Das habe ich schon ins Auge gefasst, aber ist im Moment vielleicht noch etwas too much.
von azareon29
04.06.2017 19:18
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Stadtabenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Re: Stadtabenteuer

Der löbliche Pilger hat geschrieben:[wiki]Drachentöter[/wiki]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Cool, das kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
von azareon29
03.06.2017 17:57
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Stadtabenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Re: Stadtabenteuer

[wiki]Der zweite Mann[/wiki] aus dem Band [wiki]Kar Domadrosch[/wiki] ist ein Szenario das in Gareth bespielt werden kann. Zeitlich kann es beliebig eingeordnet werden. Es wird aber kaum mehr als einen Spielabend füllen wenn es by the book geleitet wird. Das wäre dann schonmal eine Möglichkeit. Noc...
von azareon29
03.06.2017 15:50
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Stadtabenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Stadtabenteuer

Die Zwölfe zum Gruße, werte Helden, dieser unwürdige Meister ist auf der Suche nach passenden Stadtabenteuern für seine Gruppe, welche die folgenden Bedingungen erfüllen: -die Abenteuer sollten in Gareth spielen, oder sich zumindest daran anpassen lassen, ohne dass ich sie komplett umschreiben muss ...