Die Suche ergab 4390 Treffer

von Oerty
17.10.2012 20:19
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]WW&W-Weiter
Antworten: 383
Zugriffe: 16856

Re: [OOC]WW&W-Weiter

Ok, das ist schade, ich hoffe es ist nichts schlechtes.

Gruß Oerty
von Oerty
09.10.2012 19:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 44631

Re: Wider Wind und Wellen

Auch Depold ist nach dem auftauchen des Dämonen kurz geschockt, fängt sich aber sehr schnell wieder. Danach spricht er den ihm nahe stehenden Männer zusammenraffen. Als er 4 Mann um sich geschart hatte und sich mit ihnen auf den Schemen stürzen möchte, wird dieser gebannt. Gut Männer wieder auf eure...
von Oerty
04.10.2012 17:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 44631

Re: Wider Wind und Wellen

[Normalzeit, auf der Schatten] Depold steht bereit, versucht alle Manöver im Kopf zu behalten, um im ernstfall beim Ausfall von Offizieren mit übernehmen zu können. Auch einige Holzplanken hat er vorbereiten lassen, diese sind aussortiert und liegen unten Bereit um nötigenfalls schnell entstandene S...
von Oerty
01.10.2012 20:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken (plätze frei)
Antworten: 780
Zugriffe: 25788

Re: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken

Ich werde mich wohl abmelden. Ich kann dem Tempo nicht folgen im Moment. Sorry aber Fried van Toom ist wohl dann der Maat der die " langweiligen " Schichten fährt.

Auch hab ich den Anschluß komplett verloren. Tut mir leid.
von Oerty
26.09.2012 19:39
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken
Antworten: 918
Zugriffe: 41197

Re: Funkelnde Schätze und finstere Spelunken

Fried, der ebenfalls an Bord die Arbeiten der Besatzung mit überwacht steht Müde beim Hauptmast und besieht sich die Fahrgäste. Hm, Naja wenn er einen Leibwächter hat, dann hat er auch genügend Bares für die Überfahrt. Den Gästen nickt er aus der Entfernung freundlich, aber mit müdem Gesichtsausdruc...
von Oerty
26.09.2012 19:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 44631

Re: Wider Wind und Wellen

[Schatten, Normalzeit]

Als man in Schußreichweite kommt lässt sich Depold wieder wecken. Voll angezogen kommt er auf Deck.
Hat sich schon irgendetwas getan? Wollen Sie Kämpfen oder scheinen Sie aufzugeben? Wirft er die Frage an die Halbe und den Navigator, die gerade beisammen am Ruder stehen.
von Oerty
18.09.2012 21:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]WW&W-Weiter
Antworten: 383
Zugriffe: 16856

Re: [OOC]WW&W-Weiter

Ich hoffe das mit dem hinlegen bei Depold reicht noch, da das andere Schiff ja Flieht. Also dürfte die Verfolgung wohl noch einige Zeit dauern oder?
von Oerty
18.09.2012 21:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 44631

Re: Wider Wind und Wellen

[Normalzeit][Schatten] Depold legt sich anschliesend wieder hin, als beigedreht wird und das andere Schiff die Flucht antritt. Gibt aber den anderen Bescheid ihn zu wecken sobald es ernst wird. Jeza, ich leg mich noch etwas hin, sollte die Verfolgung länger dauern, dann kann ich ja übernehmen. Aye? ...
von Oerty
17.09.2012 19:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]WW&W-Weiter
Antworten: 383
Zugriffe: 16856

Re: [OOC]WW&W-Weiter

So der Maat ist auch wieder im Rennen. " Depold Plankenmaler CH13, SO 2 Zur Tür kommt ein Herr mittleren Alters, einen roten Vollbart, der bereits einige graue Strähnen aufweist. Gekleidet ist er in alte völlig zerschlissene Leinenkleidung, zu allem Überfluß barfüssig. Auf dem Kopf hat er einen...
von Oerty
17.09.2012 19:20
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 44631

Re: Wider Wind und Wellen

[Normalzeit] [Schatten] Naja harmloses Kuschelschiff? Da täuscht du dich. erschallt es hinten vom ersten Maat, der mittlerweile auch aufgestanden ist. Hatte seine Wache doch erst vor kurzem ein Ende. Frau Käpt´n, passt mir auf mein Schiff auf. setzt er lächelnd nach. Erster Maat von der Freiwache au...
von Oerty
03.09.2012 20:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken (plätze frei)
Antworten: 780
Zugriffe: 25788

Re: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken

Ich werd mich noch eine Woche zurückhalten, hab morgen evtl die gelegenheit etwas mehr zu schreiben was der Alte Maat so alles macht.
Also Fried van Toon ist dabei ab nächster Woche
von Oerty
03.09.2012 20:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]WW&W-Weiter
Antworten: 383
Zugriffe: 16856

Re: [OOC]WW&W-Weiter

Also ich wäre mit Depold wieder dabei, kann aber erst so in etwas mehr als einer Woche Zeit dafür erübrigen. Wer kann schon auf den Maaten verzichten dem das Schiff ja gehört, eigentlich zumindest.
von Oerty
27.08.2012 20:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken (plätze frei)
Antworten: 780
Zugriffe: 25788

Re: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken

Kann man in der Taverne noch aussetzten? Die Postingrate ist mir zu hoch, 35 Posts, momentan schaffe ich wohl maximal 2-3 pro Tag am Abend. Hab die Taverne leider erst gestern am Abend gesehen und will die fast 200 Posts nicht nachlesen. Wenn ich in 3 Wochen von der Arbeit mehr luft Habe kann ich wi...
von Oerty
18.08.2012 21:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken (plätze frei)
Antworten: 780
Zugriffe: 25788

Re: [OOC] Funkelnde Schätze und finstere Spelunken

Also ich wäre wohl auch wieder dabei, wenn es mit dem alten Maat Fried weitergeht.
von Oerty
06.08.2012 19:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Die Examinatio
Antworten: 771
Zugriffe: 32726

Re: [OOC] Experiment: Die Examinatio

Ich hab von emetiel nichts gehört, der ist auch schon seit dem 18.07 nicht mehr on gewesen.
von Oerty
20.07.2012 18:41
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Die Examinatio
Antworten: 771
Zugriffe: 32726

Re: [OOC] Experiment: Die Examinatio

So dann legt Tsafried mal los.

AT-Wert 10:[dice]0[/dice]

PA-Wert 12:[dice]1[/dice]

So den 20iger hab ich mit einer gewürfelten 5 zum Glück nicht bestätigt.

2 mal Schaden: [dice]2[/dice]
von Oerty
18.07.2012 20:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Die Examinatio
Antworten: 771
Zugriffe: 32726

Re: [OOC] Experiment: Die Examinatio

Tsafried versucht die Thesis in den Kopf zu bekommen.
Auprobieren tut er das ganze noch nicht, erst muß die Theorie dienen.
von Oerty
11.07.2012 20:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Hm, das könnte auch sein, Praktische Prüfungen? überlegt Tsafried laut. Als sich Danjee verbeugt, sieht Tsafried skeptisch.
Eine Reise als Prüfung, hm.

Was wird wohl mit dem los sein?
OOC: Menschenkenntnis: 9-16-15 geschaft, TfW*1
von Oerty
09.07.2012 22:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Tsafried lest die Schriftstücke aufmerksam durch. Nachdem er dieses geschaft hat, sieht er zu Ceberian. Ist bei euch auch eine Einladung, eine Thesis und die Uhrzeit für die Stabkampfprüfung? Er sieht seinen Gegenüber an. Und ob die Prüfung bis zu diesem Termin abgeschlossen ist und man dorthin auch...
von Oerty
08.07.2012 18:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Die Examinatio
Antworten: 771
Zugriffe: 32726

Re: [OOC] Experiment: Die Examinatio

Nö, das Rätsel war voll in Ordnung. Soll ja nicht zu einfach sein.
von Oerty
08.07.2012 18:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Das Vergnügen liegt ganz meinerseite, euch ein Kästchen, offen, überreichen zu können. So nimmt er sein Kästchen entgegen und reicht Ceberian dessen Kästchen.

Sobald er seines in den Händen hält, liest er die Pergamente aufmerksam.
von Oerty
07.07.2012 15:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Er sieht zu seinem "Leidensgenossen".
Gut, versuchen wir es. Keine schlechte Idee, aber von meinem Kästchen geht kein Blitz mehr aus. Das konnte ich unterbinden, bzw. eher aufbrauchen wie unterbinden. Dann steht er auf und geht zu ihm und öffnet das andere Kästchen.
von Oerty
07.07.2012 09:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Hm, den Staub hat du nicht unter Kontrolle. Dabei lächelt er. Ich muß dieses Kästchen öffnen. Nur schaff ich es nicht den Zauber zu überwinden der das Kästchen verschließt, den dafür nötigen Cantus habe ich bisher nicht erlernt. Hättet ihr beide eine Idee? Hm obwohl? OOC: Im Labor ist ja eine großa...
von Oerty
05.07.2012 21:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Na ihr beiden, möchtet ihr den Windzeugs da unter mir nicht verjagen? Dabei lächelt er ein wenig. Die lassen sich sicher leicht wegpusten. Als er seinen Mitleider sieht lächelt er ein wenig. Dann begiebt er sich zielstrebig zum Messer und versucht in die Kiste zu gelangen, zuerst versucht er es san...
von Oerty
05.07.2012 20:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Tsafried sieht sich nach einigen Momenten um, in denen er angestrengt überlegt hat. Noch dazu holt er sein Büchlein heraus und blättert es durch, doch scheinbar findet er keine Lösung seines Problems. Danach überprüft er nochmals seine Zeichnung der Symbole ob er sie richtig abgezeichnet hat. Naja d...
von Oerty
04.07.2012 19:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Nach einer Weile während sich Tsafried mit der Holzkiste beschäftigt hat, holt er sich etwas zu trinken. Wartet etwas setzt erneut an. Diesmal spricht er zwei Zaubersprüche. Danach öffnet er die Kiste erneut und lässt einen leisen Fluch los, als sich die Kiste wieder schließt. Das Ihn einige beobach...
von Oerty
02.07.2012 21:09
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Die Examinatio
Antworten: 771
Zugriffe: 32726

Re: [OOC] Experiment: Die Examinatio

Also an alle, ich/ Tsafried ist noch dabei, der ist nur auf dem Zimmer beschäftigt.
von Oerty
25.06.2012 20:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Danjee, nichts schlimmes, es ist nur ein Blitz dich find, es ist alles gleich wieder normal. Da lässt jemand seine Arbeit erledigen. Dann setzt er sich auf sein Bett im Scheidersitz und besieht sich die Schatulle von allen seiten, zeichnet alle Schnitzereien ab auf ein Stück pergament. Danach verst...
von Oerty
21.06.2012 11:09
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 447929

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin bis Sonntag nicht online. Viel Spaß euch
von Oerty
19.06.2012 18:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Gareth-Umgebung] Die Examinatio
Antworten: 1092
Zugriffe: 30918

Re: [gareth-Umgebung] Die Examinatio

Ah, was ist ach verdammt. fängt Tsafried an erschrocken aufzuschreien. Kann man den nicht einmal seinen Freunden trauen während der Prüfung? Nach ein paar kurzen Momenten, in denen er mehrmals die Augen öffnet und schließt. Toll, ein Blitz dich find.... DANKE! Mann kann leicht erkennen das er etwas...