Die Suche ergab 231 Treffer

von Agrodal
18.03.2022 23:13
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 444559

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung @Assaltaro >_<
von Agrodal
26.08.2018 16:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: [31.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 24
Zugriffe: 2819

[31.08.2018 19:30] Ewiger Hass

Ich werde da sein ^^

@StipenTreublatt wie kommst du mit Elarias Tagebuch voran?
von Agrodal
24.06.2018 19:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: [31.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 24
Zugriffe: 2819

[DSA 5] Ewiger Hass

Ich hab mein Interesse ja schon im Vorraus bekundet, aber ich wollte das hier noch mal im Forum tun. Ordhan ist auf jeden Fall wieder dabei ^^
von Agrodal
21.06.2018 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999442

Der Geburtstagsthread

Vielen Dank Shanna! Gestern war so viel los dass ich gar nicht dazu gekommen bin hier vorbei zu schauen.Ich bin jetzt offiziell vierunddreißig Jahre jung ^^
von Agrodal
11.05.2018 14:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[11.05.2018 19:30] Deicherbe

Ich werde da sein.
von Agrodal
26.04.2018 19:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[11.05.2018 19:30] Deicherbe

Schade, es hat sich herausgestellt dass ich doch mitmachen kann. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
von Agrodal
26.04.2018 14:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

Deicherbe

Steht der Termin morgen eigentlich noch? Mein Vater möchte nämlich mit mir übers Wochenende mit mir zu seiner Mutter fahren und ich möchte nicht dass ihr meinetwegen absagen müsst. Ich könnte versuchen den Laptop mitzunehmen, aber ich weiß nicht wann wir da wären oder ich Zeit hätte mitzumachen.
von Agrodal
19.04.2018 21:08
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

Deicherbe

19:30 klingt gut, ich bin dabei.
von Agrodal
07.04.2018 22:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

@Black Feather ich denke darüber nach einen fahrenden Travia-geweihten zu spielen. Wärst du damit einverstanden?
von Agrodal
06.04.2018 19:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

Deicherbe

Mein aufrichtiges Beileid, ich kann gut verstehen wie es euch gerade geht. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht um Abschied zu nehmen und zu trauern.
von Agrodal
05.04.2018 15:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Nein, es war nichts schlimmes, ich wurde heute schon wieder entlassen und bin wieder verfügbar.

Was den Vollzauberer angeht kann ich dich gut verstehen. Wäre dir ein Halb- oder Viertelzauberer recht? Ich könnte natürlich auch einen Geweihten spielen, das würde mir auch gefallen.
von Agrodal
05.04.2018 15:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

Deicherbe

Danke schön ^^ Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und kann morgen mitmachen.
von Agrodal
02.04.2018 21:08
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 444559

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich werde morgen und wahrscheinlich auch übermorgen wegen einer kleineren Operation im Krankenhaus sein, eventuell auch etwas länger. Es ist nichts gefährliches und das Krankenhaus wurde mir ausdrücklich emüfohlen, also sollte ich relativ bald wieder zurück sein ^^
von Agrodal
02.04.2018 19:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Prima, wenn Black Feather auch einverstanden ist könnte ich beispielsweise eine Hexe, einen Druiden oder Druidin oder einen Geweihten spielen, je nachdem ob euch das zuviel Magie ist oder nicht und was gut passen würde. Ich habe die Vademeca für Boron, Firun, Phex und Travia und könnte mir noch weit...
von Agrodal
02.04.2018 13:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1841
Zugriffe: 153141

Spielsteinkampagne

Halmaschton traut seinen Augen kaum. Vor ihm erhebt sich in einiger Entfernung ein sicher vier Schritt hoher Zwerg aus Stein in würdevoller Haltung, den Blick in die Ferne gerichtet. Weiter in der Ferne meint er andere Angroschim zu erkennen, einige von ihnen zu Fuß, andere mit voll beladenen Wägen....
von Agrodal
02.04.2018 13:04
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

Deicherbe

Wird schon, wird schon ^_^ Aber danke, den Glückssegen nehme ich gerne an :6F:
von Agrodal
02.04.2018 12:21
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

Deicherbe

Ich weiß leider nicht ob ich am 06.04 mitmachen kann weil ich morgen für eine kleinere Operation ins Krankenhaus muss. Es ist zwar unwahrscheinlich dass ich für längere Zeit dort bleiben muss, und sollte ich bis dahin wieder draußen sein würde ich natürlich gerne mitmachen ^_^
von Agrodal
02.04.2018 11:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Ihr habt beide recht. Zur Zeit kommt bei mir einiges zusammen, angefangen bei der Tatsache dass ich wenig über Brillantzwerge weiß, das ich zwischendurch auch unfreiwillig für einige Zeit aus dem Spiel ausgeschieden bin, sowie die Tatsache dass mich andere Sachen zur Zeit einfach wesentlich mehr int...
von Agrodal
31.03.2018 22:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Es fällt mir gerade schwer die richtigen Worte für meinen Beitrag zu finden, deswegen bitte ich euch um etwas Nachsicht und Geduld mit mir.
von Agrodal
27.03.2018 21:01
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Wie würdet ihr so was handhaben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1867

Wie würdet ihr so was handhaben?

Ich wäre mir nicht sicher ob das was bringen würde, unter anderem weil beide Spieler weibliche Charaktere spielen. Ausserdem habe ich die beiden Kundschafter dummerweise schon ma Ende der letzten Runde vorgestellt, deswegen geht das jetzt nicht mehr wirklich :oops: Aber die Idee ist gut.
von Agrodal
27.03.2018 13:48
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Wie würdet ihr so was handhaben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1867

Wie würdet ihr so was handhaben?

Hallo, ich hätte gerne euren Rat für eine potenziell komplizierte Situation in einem Abenteuer des Rollenspiels Symbaroum. Spoiler für Mitgleider der Gruppe und die Kampagne "Das gelobte Land." Ihr wisst wer ihr seid und ihr wurdet gewarnt :p In besagtem Abenteuer geht es darum dass die Sp...
von Agrodal
22.03.2018 10:18
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Black Feather hat geschrieben: 16.03.2018 14:18@Agrodal Hast du Angroschs Kinder?
Nein, leider nicht. Ich müsste es erst irgendwo besorgen, entweder als Buch oder PDF.
von Agrodal
14.03.2018 10:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Aber ich glaube wenn das FAB vorbei ist werde ich mich entweder erstmal in Angrosch's Kinder reinlesen (falls ich das bis dahin bekomme) oder mir einen neuen Charakter erstellen bei dem ich den Hintergrund besser kenne.
von Agrodal
11.03.2018 21:52
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1553
Zugriffe: 124504

Spielsteinkampagne - OOC

Das trifft es ehrlich gesagt ganz gut, ja. Ich weiß zur Zeit einfach noch zu wenig über die Angroschim, und ehrlich gesagt hatte ich in letzter Zeit so viele verschiedene Dinge im Kopf das ich nicht die Energie fürs schreiben aufbringen konnte. Ich werde aber versuchen ab nächste Woche wieder regelm...
von Agrodal
09.03.2018 15:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[09.03.2018] Deicherbe

20:30, alles klar.
von Agrodal
16.02.2018 20:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[DSA5] Deicherbe

Ja, ist mir hinterher auch aufgefallen ^_^'
von Agrodal
16.02.2018 19:06
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[DSA5] Deicherbe

keine Ahnung ob ich heute mitmachen kann. ich habe dummerweise vor kurzem mein Datenvolumen überschritten, weswegen meine Verbindung zur Zeit seeehr langsam ist. Ob ich heute mitmachen kann oder nicht hängt davon ab ob Discord kooperiert oder nicht. Falls ich mitmachen kann aber meine Stimme zu abge...
von Agrodal
11.02.2018 16:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[DSA5] Deicherbe

Mir ebenfalls. Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung und Elaria's Reisetagebuch. Wir sind aber auch wirklich eine komische Truppe ^_^'
von Agrodal
06.02.2018 21:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[DSA5] Deicherbe

Gute Idee Shanna, das wird es uns um einiges leichter machen. Es wäre auch gut dann zu klären wie viel wir voneinander wissen.
von Agrodal
02.02.2018 23:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 10218

[DSA5] Deicherbe

Mir auch, aber ich glaube der 09.02 wäre mir noch lieber. Ich muss mir nur noch überlegen was ich mit den neuen AP anfange.