Die Suche ergab 2 Treffer

von Agrodal
24.10.2017 22:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81641

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

@Gilion von Gratenfels ich befürchte, ich muss meine Abmeldung für dieses Jahr zurück ziehen. Nächsten Monat habe ich die Gelegenheit ein sechswöchiges Praktikum in einer Bibliothek zu machen. Auf diese gelegenheit warte ich schon eine ganze Weile, auch weil ich mit meinem derzeitigem Arbeitsplatz alles andere als glücklich bin. Und auch wenn ich gerne mitmachen würde ist der Zeitpunkt für mich leider ziemlich ungünstig da ich dafür mein praktikum unterbrechen müßte. Außerdem würde ich mir meine letzten Paar Urlaubstage lieber für die Zeit kurz vor bzw. nach Weihnachten aufsparen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Konvent und hoffe dass ich nächstes Jahr mitmachen kann.
von Agrodal
16.07.2017 21:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81641

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Mich würde auch auch interessieren wie man auf diese illustre Liste kommt ^^ Wie und wo kann man denn bei euch anzahlen und wie viel? Und wird denn auch DSA 5 gespielt? In dem Fall würde ich liebend gerne auch teilnehmen, aber ansonsten wäre ich auch gerne dabei.

Zurück zu „[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017“