Die Suche ergab 1 Treffer

von Zamino
21.09.2017 14:35
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Auswirkungen und Umgang mit hochgerüsteten Charakteren
Antworten: 72
Zugriffe: 10407

Auswirkungen und Umgang mit hochgerüsteten Charakteren

Beim Lesen dieses Beitrages habe ich mich gefragt, ob es hier nicht auch darum geht, ob die hochgerüsteten Spieler nicht dauerhaft etwas zu stark/overpowered sind im Vergleich zu den anderen Spielern?

Wenn ich meinen Spielern magische Rüstungen erbeuten lasse, dann haben die neben ihren Boni immer auch Mali. Dadurch müssen meine Spieler immer überlegen, wie sich sich auf kommende Situationen vorbereiten. Außerdem vermeide ich damit, dass es irgendwann für sie keine Weiterentwicklung gibt.

Mali könnten sein:
- Abzüge auf Initiative
- die Rüstung verbreitet einen unangenehmen Geruch
- Rüstung trägt das Zeichen des Namenlosen
- magische Eigenschaft bleibt nur erhalten, wenn du Rüstung regelmäßig mit Tinktur XY eingeölt wird
Usw.

Zurück zu „Auswirkungen und Umgang mit hochgerüsteten Charakteren“