Die Suche ergab 7 Treffer

von Askaran
20.10.2017 06:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA5 Runde - Schatten über Havena
Antworten: 7
Zugriffe: 1233
Geschlecht:

DSA5 Runde - Schatten über Havena

Auch wenn es vllt etwas spät ist. Sollte sich noch Platz in der Gruppe finden, meldet euch. ^^
Ich hab leider noch relativ wenig Erfahrung mit DSA 5, allerdings etwas mehr mit DSA 4.1
Ich kann mir problemlos einen neuen Charakter fürs Abenteuer erstellen. :)
von Askaran
15.10.2017 23:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)
Antworten: 9
Zugriffe: 1206
Geschlecht:

Online-Gruppensuche für DSA5(4.X)

Ich hätte auch Interesse, wenn noch Platz ist! :>

Edit: Mir ist egal ob 5.0 oder 4.1
von Askaran
03.10.2017 20:47
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA Gruppe [SPIELER]
Antworten: 5
Zugriffe: 1053
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Welches DSA wäre dies denn? 4.1, oder 5? Oder doch ne andere Version?
Ich bin leider nicht ganz so erfahren, vorallem was die Lore betrifft, allerdings sind mir die Grundregeln von 4.1 (Aventurien und Myranor) weitesgehend vertraut.
von Askaran
27.09.2017 16:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Nicht DSA] [Ratten!] Die Ratten! sind los! [Spieler gesucht!]
Antworten: 2
Zugriffe: 543
Geschlecht:

[Nicht DSA] [Ratten!] Die Ratten! sind los! (Pocket Pen&Paper)

Prima. :)
Beide sind recht interessant.
---
Und nochmals hier gesagt. Die Kampagnen die ich plane zu spielen sind relativ kurz. Es gibt auch eine lange Kampagne, die ich aber erst spielen mag, sobald ich mehr Erfahrung gesammelt habe.
von Askaran
25.09.2017 02:26
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Nicht DSA] [Ratten!] Die Ratten! sind los! [Spieler gesucht!]
Antworten: 2
Zugriffe: 543
Geschlecht:

[Nicht DSA] [Ratten!] Die Ratten! sind los! [Spieler gesucht!]

Guten Abend mitstreiter. Ich suche 3 mitspieler, die mit mir das Rollenspiel Ratten! spielen wollen. Dies würde über Discord laufen, daher ist es egal wo ihr herkommt. ;) Ich bin recht offen für Termine, daher würden wir dann Spielen, wenn es grade passt. :) Was ist Ratten!? (Und wieso rufe ich das ...
von Askaran
27.07.2017 20:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: Ilaris-Schnupperrunde
Antworten: 25
Zugriffe: 2081
Geschlecht:

Ilaris-Schnupperrunde

Ich hätte Interesse daran teilzunehmen. :)
von Askaran
27.07.2017 19:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 790
Geschlecht:

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Ich hätte interesse daran mitzuspielen.
Ich würde einen Thorwalischen Viertelmagier-Künstler spielen, der nicht weiß, dass er Zaubern kann.