Die Suche ergab 1 Treffer

von Sidonia
31.08.2017 14:06
Forum: Phileasson
Thema: Wie groß ist eure Mannschaft? [Spoilergefahr]
Antworten: 1
Zugriffe: 2290
Geschlecht:

Wie groß ist eure Mannschaft? [Spoilergefahr]

Seyd gegrüßt!

Ich leite ebenfalls für 6 Spieler die Saga und neben den offiziellen Chars (Phileason,Shaya usw) hat sich bei uns eine kleine Romanze zwischen unserer Magierin und einem Thorwaler ergeben. Durch "Würfelglück" ist sie mit ihm komplett betrunken im Bett gelandet und irgendwie hat das so gut gepasst, dass er uns seither begleitet.
Zuerst wollte ich sie als SL nur ein wenig necken und habe aus dem Stehgreif einen attraktiven Hühnen namens Ragnar erfunden der ihr schöne Augen machte doch ein paar Patzer später.... tja... :lol:

Ich hatte das zwar nicht beabsichtigt, aber inzwischen finde ich diesen "Ragnar Generikson" ganz witzig und er hat unser Rollenspiel definitiv bereichert! Durch eine größere Mannschaft hat man als SL mehr Möglichkeiten, es kann aber auch sehr herausfordernd sein.

Gehabt euch wohl!
Sidonia

Zurück zu „Wie groß ist eure Mannschaft? [Spoilergefahr]“