Die Suche ergab 2 Treffer

von LeomarvE
19.07.2017 20:13
Forum: Spielrundensuche
Thema: 1-2 im Raum Karlsruhe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1581
Geschlecht:

1-2 im Raum Karlsruhe gesucht

Schade, aber ich bin im Moment leider nicht flexibel :(
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Thoule Con zum spielen :)
von LeomarvE
16.07.2017 18:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: 1-2 im Raum Karlsruhe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1581
Geschlecht:

1-2 im Raum Karlsruhe gesucht

Hallo,
ich bin aus Bruchsal, bin schon 44 und wäre interesiert bei euch mitzuspielen. Allerdings habe ich nur Samstags Zeit zu spielen.
Ich hab mit DSA2 Anfang 1989 angefangen, dann DSA3, das habe ich bis 2001 regelmäßig gespielt. Danach habe ich eher unregelmäßig DSA gespielt. DSA4.1 kenne ich ein wenig, dafür müsste ich entweder alte SCs kovertieren oder neue machen.
Die letzten Jahre habe ich DSA hauptsächlich auf dem Thoule Con gespielt, entweder als Spielleiter oder Spieler, war aber immer DSA3.
Habe in Karlsruhe eine mehr oder weniger regelmäßige Rollenspielgruppe, da spielen wir entweder Pathfinder, New Hong Kong Story (Cinematic Action Kung Fu Filme, erdacht von einem meiner Mitspieler) oder Super N.O.V.A. (Superheldenrollenspiel erdacht von mir).

Gruß, Roland

Zurück zu „1-2 im Raum Karlsruhe gesucht“