Die Suche ergab 15 Treffer

von Aughynia
18.08.2017 09:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wagentrek nach Nordhag
Antworten: 166
Zugriffe: 8906
Geschlecht:

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Aughynia Hast du Gerodans Worte absichtlich nicht aufgegriffen? Oder nur überlesen? Absichtlich nicht aufgegriffen, weil sie noch von diesem "Ding" abgelenkt ist. Ich finde, wenn so etwas dazwischenkommt, verdrängt es andere Ereignisse erst einmal - auch die gelben Zähne und den sauren At...
von Aughynia
18.08.2017 09:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Reise nach Nordhag - ein Wagentreck
Antworten: 159
Zugriffe: 30136
Geschlecht:

Reise nach Nordhag - ein Wagentreck

Am Rand des Lagers "..." Und noch mal. "..." Dann kommt immerhin ein "Oh, äh, hm, äh ... dankeschön ... Danke ..." , während Alwen das für sie merkwürdig ausschauende Ding betrachtet, befühlt, aufklappt ... sich wundert. Was ist das? Es sieht hübsch aus. Ein Schmuckstü...
von Aughynia
18.08.2017 09:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wagentrek nach Nordhag
Antworten: 166
Zugriffe: 8906
Geschlecht:

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Da war Milena jetzt aber arg schnell weg. :grübeln: Ich muss sehen, wie ich da noch irgendwas Sinnvolles schreiben kann. Zum Glück ist der gemeine Söldner noch da, der vielleicht noch erklären kann, was Alwen mit dem komischen Ding anfangen kann. Aber dekorativ schaut`s schon aus. An eine Kette häng...
von Aughynia
17.08.2017 17:18
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wagentrek nach Nordhag
Antworten: 166
Zugriffe: 8906
Geschlecht:

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ahnherr derer von und zu Durenald, hier die Beschreibung, aber es wird ja nur ein ganz kurzes Intermezzo, da ihr schon wieder aufbrecht. Ich weiß also nicht, ob sich das mit Beschreibung zum Verlinken lohnt. Alwen von Weidenhag, die Begegnung auf der Straße Kaum schätzbare 16 bis 18 Jahre alt, aschb...
von Aughynia
17.08.2017 17:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Reise nach Nordhag - ein Wagentreck
Antworten: 159
Zugriffe: 30136
Geschlecht:

Reise nach Nordhag - ein Wagentreck

Am Rand des Lagers "Also, Angst hatte ich bis jetzt nicht so sehr ... eigentlich" , bemerkt Alwen vorsichtig zu der Elfe, die ihren Namen gar nicht verriet. So ganz sicher war sie sich bei den Reaktionen auf sie mit ihrem harmlosen Stock jetzt nicht mehr. Haben die etwa Angst vor mir geha...
von Aughynia
17.08.2017 13:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wagentrek nach Nordhag
Antworten: 166
Zugriffe: 8906
Geschlecht:

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Danke, danke Zyrrashijn. :) Assaltaro hatte mich auf das open play hier aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht, wo sich der Wagenzug genau befindet. Aber da ihr wohl kurz vor Nordhag seid, habe ich gedacht, dass Weidenhag ungefähr passen könnte. Eigentlich ist es eine Baronie in Weiden, südöstlich von N...
von Aughynia
17.08.2017 13:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Reise nach Nordhag - ein Wagentreck
Antworten: 159
Zugriffe: 30136
Geschlecht:

Reise nach Nordhag - ein Wagentreck

Am Rand des Lagers Die müssen ja wirklich von weit her kommen. Wissen die denn gar nichts? Oder will er mich wieder beleidigen? Alwens Gesicht wird eine Mischung aus ziemlich vielen Gefühlslagen. Aber vor allem schüttelt sie immer noch Arm in Arm mit der fey energisch den Kopf. "Nein, Alwen vo...
von Aughynia
17.08.2017 13:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Reise nach Nordhag - ein Wagentreck
Antworten: 159
Zugriffe: 30136
Geschlecht:

Reise nach Nordhag - ein Wagentreck

Am Rand des Lagers Eine fey, und sie berührt mich! Oh weh! Die alte Mume hat mich gewarnt! Lass Dich nie von einer fey anfassen, wenn Du nicht vorher ... Was war das noch mal? Mist, ich hab`s vergessen. Alwens Augen sind bei dem Armumlegen weit aufgerissen, und man kann nicht sagen, ob vor Überrasc...
von Aughynia
17.08.2017 12:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Reise nach Nordhag - ein Wagentreck
Antworten: 159
Zugriffe: 30136
Geschlecht:

Reise nach Nordhag - ein Wagentreck

Am Rand des Lagers Es ist allerdings nicht so, dass Alwen keinen Muskel rühren würde, nur weil man es ihr befiehlt. Sie geht immer noch ziemlich furchtlos auf den Wagenzug zu, bis man sich in normaler Lautstärke unterhalten kann oder bis der unfreundliche alte Mann noch aggressiver wird. Je, nachde...
von Aughynia
17.08.2017 10:19
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wagentrek nach Nordhag
Antworten: 166
Zugriffe: 8906
Geschlecht:

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Die Fabel von den drei Fasanen und dem Rebhuhn: Es saßen an einem stillen Spätsommertag drei Fasane am Wasser und tranken einträchtig vor sich hin. Über ihnen flog ein Rebhuhn daher, bis es plötzlich ein Pfeil traf, herabfiel und die drei Fasane unter sich erschlug. Und die Moral von der Geschicht`:...
von Aughynia
17.08.2017 09:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wagentrek nach Nordhag
Antworten: 166
Zugriffe: 8906
Geschlecht:

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Assaltaro hat mich zu dem Gasthaus hier gelenkt. Ich hoffe, dass mein Einstieg von außen so in Ordnung ist? Wenn nicht, kann ich den natürlich immer ändern. Es ist nicht mein erstes Forenabenteuer, aber für Hinweise, um es besser zu machen, bin ich immer dankbar.
von Aughynia
17.08.2017 09:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Reise nach Nordhag - ein Wagentreck
Antworten: 159
Zugriffe: 30136
Geschlecht:

Reise nach Nordhag - ein Wagentreck

Aus ein bisschen Entfernung ... ... hatte Alwen den langgezogenen, kaum zu überhörenden und mit den Ochsen träge dahintrottenden Wagenzug beobachtet. Eine Zeit lang zog sie mit ihrer Schafherde parallel zu Straße und Treck. Bis die da unten ihr Lager fanden und sie etwas weiter vorne hinter dem Hüg...
von Aughynia
16.08.2017 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Kampfsport/Kampfkunst - Wer macht es und warum?
Antworten: 140
Zugriffe: 46472
Geschlecht:

Kampfsport/Kampfkunst - Wer macht es und warum?

Caelagor ich bin eigentlich ein ziemlicher Leichtgewichtsfloh :censored: und habe nicht den Eindruck, dass ich viel Kraft einsetzen muss. Kondition ja, Koordination definitv ^^ und Körperspannung auch. Als kraftvoll würde ich mich aber ganz sicher nicht bezeichnen, laut auch nicht :lol: und einarmi...
von Aughynia
16.08.2017 15:10
Forum: Smalltalk
Thema: Kampfsport/Kampfkunst - Wer macht es und warum?
Antworten: 140
Zugriffe: 46472
Geschlecht:

Kampfsport/Kampfkunst - Wer macht es und warum?

Bei mir ist es ausschließlich Shotokan. Ich lebe in der Pampa, da gibt es glaube ich, sogar nichts anderes. :) Nein ernsthaft, ich weiß es wirklich nicht, aber bis jetzt habe ich hier nur von Shotokan gehört. Assaltaro wenn ich mich richtig einschätze, wird es bei mir erst einmal auch nicht mehr als...
von Aughynia
16.08.2017 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: Kampfsport/Kampfkunst - Wer macht es und warum?
Antworten: 140
Zugriffe: 46472
Geschlecht:

Kampfsport/Kampfkunst - Wer macht es und warum?

Ich bin wohl die Threadnekromantin? :) Aber es war das einzige Thema im Smalltalk, was mich als Neuling hier im Forum interessiert hat. Ich mache ganz simpel Karate, am Anfang noch nur zur Selbstverteidigung, jetzt auch als richtiger Sport. Da ich ziemlich faul bin, bin ich allerdings nach 3 Jahren ...