Die Suche ergab 2 Treffer

von Mindergeist
24.10.2017 17:35
Forum: Simyala
Thema: [Simyala] Stein der Mada - andere Madakulte?
Antworten: 16
Zugriffe: 10338

[Simyala] Stein der Mada - andere Madakulte?

absolut^^ die ganze Gruppe war froh als das Abenteuer endlich vorbei war.

Vorsichtshalber mal als MI:
Spoiler
Niemand hat verstanden was dieser Stein sollte, warum man ihn suchen muss, was mit Baronin Mary Sue falsch läuft, warum man irgendwelche Chroniken suchen soll ...und das Motiv dass die Helden einem strunzdummen NSC was bringen, das dieser sich sofort wieder klauen lässt, sollte man niemals verwenden
hätte ich die Kampagne nochmal zu leiten, würde ich das Abenteuer komplett streichen und mir irgendeinen sinnvollen Übergang zwischen Teil 1 und 3 ausdenken. Ich halte das Ding für so komplett vermurkst dass es nicht mit sinnvollem Zeitaufwand gut zu bekommen ist.
von Mindergeist
23.10.2017 23:01
Forum: Simyala
Thema: [Simyala] Stein der Mada - andere Madakulte?
Antworten: 16
Zugriffe: 10338

[Simyala] Stein der Mada - andere Madakulte?

Das Abenteuer war meiner Meinung nach eines der schlechtesten die ich je geleitet habe. Unverständlich und völlig frustrierend.

Zurück zu „[Simyala] Stein der Mada - andere Madakulte?“