Die Suche ergab 2 Treffer

von Xeridar
20.09.2017 07:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1375

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

Ja, du hast alles korrekt verstanden.
Am Wochenende schaue ich mir das Regelsystem nochmal genauer an und überlege mir dann, ob ich zu einem Test bereit wäre.
von Xeridar
19.09.2017 06:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1375

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

Den Zwölfen zum Gruße,


Ich suche gerade durchaus eine Gruppe in/um Düsseldorf. Nach einem ersten Blick in das Ilaris-Regelwerk bin ich mir allerdings sehr unschlüssig, ob ich mich damit anfreunden kann. Ich hab zumindest direkt die eine oder andere 'Änderung' gesehen, die mir nicht so zusagt und kann mir auch vorstellen, dass das insgesamt ziemlich verwirrend wird, wenn man gelegentlich auch noch mit DSA Regeln spielt.
Wenn ich etwas mehr Zeit finde, dann schau ich da nochmal genauer rein und versuche mir diese Frage selbst zu beantworten ;)


Viele Grüße,
Stefan

Zurück zu „Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF“