Die Suche ergab 1 Treffer

von Xeridar
16.09.2017 14:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Den Zwölfen zum Gruße,


Ich würde mich möglicherweise anschließen, wenn da etwas zustande kommt.
Wohnhaft in Düsseldorf direkt an der B7 und ebenfalls mobil, das würde also schonmal passen ;)

Grundlegende Erfahrung und Material (DSA 4) vorhanden. Bin auch gelegentlich als Meister in einer DSA Gruppe tätig, allerdings kommen da nur 1-2 Termine pro Jahr zustande. Dennoch würde ich nicht in einer weiteren Gruppe meistern wollen, sondern mich eher nochmal als Spieler versuchen (was ich derzeit aktiv nur in Shadowrun mache).

Was ich grundsätzlich nicht zusagen kann sind feste Terminregelungen wie "alle 14 Tage Samstags", auch wenn häufig an Wochenenden Zeit vorhanden wäre.


Viele Grüße,
Stefan

Zurück zu „Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann“