Die Suche ergab 2 Treffer

von Silverblade88
25.09.2017 20:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Umgebung Wiesbaden, Spieler sucht Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Umgebung Wiesbaden, Spieler sucht Gruppe

Die Zwölfe zum Gruße, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Schlangenbad bei Wiesbaden. Ich spiele seit ca. 13 Jahren DSA. Meine alte 4.1 Gruppe hat sich nach diversen Umzügen vor etwa 3 Jahren aufgelöst. Ich bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe im Raum Wiesbaden und Umgebung und würde gerne wieder ...
von Silverblade88
21.09.2017 19:45
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Wiesbaden / Rheingau] Suche DSA5 oder 4.1 Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

[Wiesbaden / Rheingau] Suche DSA5 oder 4.1 Gruppe

Die Zwölfe zum Gruß, ist deine Gruppensuche noch aktuell? Suche momentan nach 3/4 Jahren Abstinenz vom Pen&Paper auch ne neue Gruppe im Raum Wiesbaden. Sehr gerne auch DSA5, da bin ich mittlerweile auch eingelesen. Sonst auch gerne 4.1. Hätte evtl auch noch 1-2 potenzielle Mitspieler. Gruß Chris