Die Suche ergab 7 Treffer

von [BRC]Thanatos
15.01.2016 15:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler gesucht, Münster DSA 4.1
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Re: Spieler gesucht, Münster DSA 4.1

Ist das hier noch aktuell? Falls ja, ich habe Interesse.

tha
von [BRC]Thanatos
15.01.2016 14:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 314
Zugriffe: 62970

Re: Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ha, ich habe meine alten Zugangsdaten wieder gefunden. ERstaunlicherweise waren die sogar noch aktiv. Wer ich bin? Stephan, letzte Woche erstmals beim Stammtisch zu Gast. Ich wohne seit einem guten halben Jahr in MS und würde gerne mal wieder würfeln. Passende Termine sind meist Di, Mi und Do, am WE...
von [BRC]Thanatos
07.02.2013 00:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA-Stammtisch in Hannover?
Antworten: 232
Zugriffe: 22760

Re: DSA-Stammtisch in Hannover?

Tja, Mo verplant, Di ist Larp-Stammtisch, Mi und DO Fußball und am Fr evtl. DSA. ;)
Macht nen Termin und ich schaue, was geht.


tha
von [BRC]Thanatos
22.11.2012 14:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Gruppe in Hannover gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2123

Re: DSA Gruppe in Hannover gesucht

Moin, ein Freund und ich (32 und 34 Jahre alt) suchen eine DSA 4.1 Runde, die unter der Woche spielt. Wir beide meistern bereits eine Runde und würden daher gerne als Spieler mitmachen. Falls jemand Intersse hat, schickt mir eine pm. Dann kann man sich ja mal zusammen setzen und schauen ob das passe...
von [BRC]Thanatos
22.11.2012 14:30
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA-Stammtisch in Hannover?
Antworten: 232
Zugriffe: 22760

Re: DSA-Stammtisch in Hannover?

Hm, prima. Nun, ich habe hier auch ewig nicht mehr herein geschaut, von daher entging mir das. Meine Forenaktivität ist ja eh stark zurück gegangen. Ich suche nämlich für nen Freund und mich ne DSA Runde als Spieler. Meistern tue ich ja schon. Hier gibt es diverse Threads zu "Suche eine Gruppe ...
von [BRC]Thanatos
22.11.2012 14:14
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA-Stammtisch in Hannover?
Antworten: 232
Zugriffe: 22760

Re: DSA-Stammtisch in Hannover?

Moin,

ist das hier eigentlich noch aktuell?
Ansonsten: Olli, wie läuft es bei Dir? Bist du noch in Wien?


tha
von [BRC]Thanatos
03.07.2003 13:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5842
Zugriffe: 1203591

Hexe: "Ich zaubere einen Blitz Dich Find auf den Gegner."
Meister: "Mach doch mal!"
Hexe: "Gelungen! Der ist erst mal blind." kurze Pause. "Wo ist mein Bleistift?" (Selbiger liegt vor ihr auf dem Heldenbogen)

So geschehen vor wenigen Wochen. :D


tha