Die Suche ergab 5 Treffer

von DeathTheSilence
09.10.2017 06:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA Gruppe [SPIELER]
Antworten: 5
Zugriffe: 1031
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

DeathTheSilence hat geschrieben: 04.10.2017 14:27 Hallo,
ich hätte Interesse, welche Version würdest du den gerne spielen?
Zu mir mein Name ist Philipp, ich bin noch knackige 15 Jahre jung und habe keine DSA Erfahrung.
von DeathTheSilence
04.10.2017 14:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA Gruppe [SPIELER]
Antworten: 5
Zugriffe: 1031
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Hallo,
ich hätte Interesse, welche Version würdest du den gerne spielen?
Zu mir mein Name ist Philipp, ich bin 15 noch knackige 15 Jahre jung und habe keine DSA Erfahrung.
von DeathTheSilence
30.09.2017 20:30
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppensuche Raum Köln/Brühl
Antworten: 7
Zugriffe: 1147
Geschlecht:

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Hallo, ich hätte Interesse. Zu mir ich bin Philipp 15 Jahre jung und komme aus Wesseling. Ich passe zwar nicht so ganz ins Altersspektrum denke aber das dies kein Problem darstellen sollte. Ich bin DSA Anfänger und kenne die Regeln bisher noch nicht und habe noch nie gespielt wäre aber bereit mich r...
von DeathTheSilence
30.09.2017 20:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum DÜSSELDORF
Antworten: 10
Zugriffe: 1354
Geschlecht:

Suche Spieler/ Gruppe im Raum KÖLN, DÜSSELDORF

Hallo, Ich weiß nicht ob ihr noch MItspieler sucht, solltet ihr jedoch noch welche suchen hätte ich Interesse daran mit euch einige Abenteuer zu bestreiten. Zu mir, ich bin Philipp 15 Jahre jung und bin DSA Anfänger. Ich kenne die Regeln nicht wäre jedoch bereit mir sie mal anzuschauen und mich rein...
von DeathTheSilence
30.09.2017 19:50
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA Mitstreiter im Raum um Köln,Bonn, Düsseldorf etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 276
Geschlecht:

Suche DSA Mitstreiter im Raum um Köln,Bonn, Düsseldorf etc.

Wie der Titel bereits sagt suche ich Mitstreiter für DSA. Zu mir ich bin Philipp, 15 Jahre jung und was DSA angeht unerfahren und habe noch nie gespielt, denke aber das ich den dreh recht schnell raus haben werde also habt bitte Nachsicht mit mir wenn ich am Anfang nicht alles verstehe ich werde mic...