Die Suche ergab 8 Treffer

von Berelin
22.04.2021 21:33
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 780
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe

Würdest Du auch meistern?
von Berelin
15.04.2021 17:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: Onlinegruppe sucht 1 Mitspieler*in [4.1+Hausregeln]
Antworten: 5
Zugriffe: 1998
Geschlecht:

Onlinegruppe sucht 1 Mitspieler*in [4.1+Hausregeln]

Ah schade,

an sich könnte Ich glaube Ich recht gut zwischen Spieler- und Charakterwissen trennen, aber kann Ich schon verstehen.
Na dann viel Spaß und die 12e mit Euch !!
von Berelin
12.04.2021 18:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: Onlinegruppe sucht 1 Mitspieler*in [4.1+Hausregeln]
Antworten: 5
Zugriffe: 1998
Geschlecht:

Onlinegruppe sucht 1 Mitspieler*in [4.1+Hausregeln]

Mahlzeit, sucht Ihr noch einen Mitspieler? Ich suche eine Gruppe zum Wiedereinstieg, habe vor ca. 4 Jahren das letzte Mal die Würfel rollen lassen. Gespielt wurde in der Gruppe die 3. Edition plus haufenweise Hausregeln mit starkem Fokus aufs Rollenspiel. Von der Erfahrung her würde Ich Mich zwar ni...
von Berelin
23.06.2018 12:06
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Berlin] Mitspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1211
Geschlecht:

[Berlin] Mitspieler gesucht

Hey hey. Sucht ihr noch? Ich wär nämlich interessiert. Hab zwar keinen Mage da, aber den könnte man ja durchaus basteln. Falle gut ins Altersschema (29) und hab ma wieder Bock Mich in Abenteuer zu stürzen. Hab auch schon einige Jahre Erfahrung, allerdings nur in DSA 3 plus n Haufen Hausregeln. In de...
von Berelin
11.10.2017 06:43
Forum: Spielrundensuche
Thema: 1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1411
Geschlecht:

1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin

Hey hey,
Also wenn das ginge wär das genial.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich würd Mich freun wenns klappt.
Ansonsten wünsch Ich Dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Gruppe
von Berelin
04.10.2017 18:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 1109
Geschlecht:

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Die 12e zum Gruße,

z.z. befinde Ich Mich auf der Suche nach einer Abenteurergruppe, um zusammen die Weiten Aventuriens zu durchstreifen.
Ich hab schon einiges an Abenteuern hinter Mir, allerdings nicht in DSA 4. Aber es wär schön wenn Ich mal wieder die Würfel ins Rollen bringen könnte.
von Berelin
04.10.2017 17:59
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 789
Geschlecht:

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Die 12e zum Gruße, wärs möglich noch mit einzusteigen? Ich weiß, der Thread is schon etwas älter aber probieren kann mans ja. Bin zwar mit DSA 5 nicht vertraut (bisher DSA 3 + Hausregeln) aber das ließe sich ja ändern. Einen Charakter hab Ich nicht, aber Ich würd gern mal wieder einen potentiellen H...
von Berelin
04.10.2017 17:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: 1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1411
Geschlecht:

1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin

Die 12e zum Gruße, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abenteurergruppe in Berlin. Hättet Ihr da noch ein Plätzchen für Mich frei? Ich habe bereits das ein oder andere Abenteuer und Kampängchen hinter Mir, allerdings mit DSA 3 Regelwerk und ner Menge Hausregeln. Aber Ich bin auch sehr offen fü...