Die Suche ergab 1 Treffer

von Eulenschwinge
14.10.2017 05:57
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Unarten beim Pferd
Antworten: 5
Zugriffe: 1533
Geschlecht:

Unarten beim Pferd

Hey Leute,

unser Meister hat uns beim letzten Abenteuer durch einen Djinn ein paar verflixte Wünsche gewährt. Meine Andergastische Kampfmagierin hat sich da ein Pferd gewünscht, um endlich schneller voranzukommen, allerdings hat das erwünschte Pferd nun ein paar Macken, nämlich Unarten.
Es beißt und knabbert und tritt gern mal aus; nun würde ich gerne im Laufe der Zeit eine stärkere Bindung zu diesem Pferd entstehen lassen und ihm diese Unarten unter Umständen abgewöhnen.
Ist etwas in der Art möglich? Natürlich soll das nicht von jetzt auf gleich gehen, sondern sich über Zeit entwickeln! Dennoch hätte ich doch wenigstens gern ein Pferd, das meine Magierin nicht ständig in Schwierigkeiten bringt!
Ich spiele unter DSA 4 und würde mich über jegliche Antwort freuen :)

Liebe Grüße,
Eule