Die Suche ergab 5 Treffer

von Enrise
07.03.2018 08:07
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halb-/Elfischer Forscher
Antworten: 17
Zugriffe: 1884

Halb-/Elfischer Forscher

Danke für die super Ideen : ) Ein Halbelfischer Magier aus Punin klingt interessant. Sollte er dann Veteran wählen oder vielleicht eine Breifgefächerte Bildng für z.b. Barde bekommen für die nötigen Musikalischen Talente oder lieber die "Standart" variante? Zudem welche Talente, Vorteile/S...
von Enrise
06.03.2018 10:56
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halb-/Elfischer Forscher
Antworten: 17
Zugriffe: 1884

Halb-/Elfischer Forscher

Das stimmt natürlich mir ging es auch mehr darum wie ich den Charakter überhaupt erstellen kann also welche Rasse und Profession etc. überhaupt möglich/logisch wären.
von Enrise
06.03.2018 10:51
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halb-/Elfischer Forscher
Antworten: 17
Zugriffe: 1884

Halb-/Elfischer Forscher

Der Charakter kann durchaus schon etwas älter sein (Startet mit ca 8,5k AP).
von Enrise
06.03.2018 09:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halb-/Elfischer Forscher
Antworten: 17
Zugriffe: 1884

Halb-/Elfischer Forscher

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Charakter-Idee helfen, bei der ich noch nicht so recht weiß wie ich sie umsetzen könnte. Es soll ein Elfischer/Halbelfischer Forscher werden. Vorab ich habe leider nicht viel Ahnung in wie weit das alles mit der DSA Lore zu Elfen etc. so vereinbar is...
von Enrise
17.10.2017 08:13
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1322823

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

#8040FF
Ist es in DSA 4.1 möglich Edelsteine zu färben? Alchemistisch, Magisch oder auf einem anderen weg?

Nachricht der Moderation

Willkommen im Forum. In den kFkA Threads bitte grundsätzlich eine Farbe auswählen, siehe auch jeweils den ersten Beitrag eines solchen Threads.