Die Suche ergab 6 Treffer

von AntiStreik
25.10.2017 13:49
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Grupp im Raum Innsbruck
Antworten: 13
Zugriffe: 1641
Geschlecht:

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ja klar man brauch halt nur einen oder zwie erfahrene mitspieler die einem mal quasi vorzeigen wie genau alles läuft bzw einem.auch mal unter die arme greifen.
von AntiStreik
25.10.2017 13:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Anfänger sucht Gruppe (Kiel)
Antworten: 10
Zugriffe: 1058
Geschlecht:

Anfänger sucht Gruppe (Kiel)

Versteh ich vollkomen
Wollte nur mal anbringen dass du dich gerne melden kannst solltest du nichts finden.

😀
von AntiStreik
25.10.2017 12:55
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Grupp im Raum Innsbruck
Antworten: 13
Zugriffe: 1641
Geschlecht:

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Hi ich selbst kenne leider nur dsa 5 und auch das nicht sehr gut.
von AntiStreik
25.10.2017 12:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: Anfänger sucht Gruppe (Kiel)
Antworten: 10
Zugriffe: 1058
Geschlecht:

Anfänger sucht Gruppe (Kiel)

Hallo
Bin ja wiein meinem thread schon geschrieben auch auf einer suche nach einer DSA 5 gruppe allerdings ginge aufgrund der geografischen lage nur eine online gruppe.
Falls dir das und der fakt das ich nicht weiblich bin nichts ausmacht währen wir schon zu zweit.

Lg
Anti
von AntiStreik
23.10.2017 22:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 (Anfänger) sucht Gruppe Online oder IBK-Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 295
Geschlecht:

DSA 5 (Anfänger) sucht Gruppe Online oder IBK-Umgebung

Guten Abend allerseits. Ich suche schon seit längerem nach einer Gruppe welche einen DSA 5 Anfänger aufnehmen würde. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und berufstätig habe also leider nur abends bzw am Wochenende Zeit. Ich habe zwar schon DSA 5 gespielt allerdings nur mit vorgefertigten Charakteren und ...
von AntiStreik
23.10.2017 21:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Grupp im Raum Innsbruck
Antworten: 13
Zugriffe: 1641
Geschlecht:

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Guten Abend

Ich wollte nur mal fragen ob hier jemand fündig geworden ist. Suche auch nach eine Gruppe im Raum Innsbruck aber auch unter umständen etwas weiter weg (bin mobil)

Zu mir bin 21 Jahre alt und noch recht neu bei DSA. (2 Abenteuer gespielt aber nur 1 beendet).

LG