Die Suche ergab 1 Treffer

von kearin
30.10.2017 16:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 496892
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Sali zame

Ich bin Sven, der neue hier. Ich zähle mittlerweile 38 Winter. Mit Rollenspiel habe ich '92 angefangen, damals mit der 2. Edition. Ab 96 habe ich mich aber dann im Grossen und Ganzen von DSA abgewandt und mich durch die weite Welt des Rollenspiels geschlagen.

Seit einigen Jahren, unter anderem auch wegen meinem Umzug in die Schweiz, ist es allerdings ruhiger um das Rollenspiel geworden. Mit kaum Runden und dafür viel Zeit zum Lesen kam mein Interesse für DSA zurück, gerade auch weil ich ein Rollenspiel wollte, mit denen ich meine Kinder zum Hobby bringen kann.

Beruflich bin ich bei den Schweizer Bundesbahnen.

Hoffe wir haben eine gute Zeit zusammen
Gruss Sven/Kearin

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“